Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

UntergrundSachen?!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
diman
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Nov 2001

UntergrundSachen?!

Beitrag von diman »

Jo hi,
ich hab grad nen relativ alten Track bei utube wiedergefunden, den ich früher ziemlich gefeiert habe (Die Lätzten: R(e)volution : Traurig aba wahr). Eines meiner wenigen Tapes, die ich mein eigen nennen darf, die ich damals kurz nach dem release erworben habe(wobei die qualität des tapes in keiner Relation zur qualität des Tapes steht :ugly: sprich: das Magnetband war von vornerein braun aber der Inhalt war einfach nur Gold wert ;) ). Worauf ich hinaus will ist, was kennt ihr so für Zeugs, was eventuel sonst kein anderer kennt, oder zumindestens nur Regional bedingt verbreitet ist, aber es trotzdem Wert wär um es der Allgemeinheit mitzuteilen :D . Ich hoff mal es wird einigermassen klar worauf ich hinaus will, wenn nicht dann nicht(sry bin leicht angetrunken :ugly: ).
Achja hier nochmal der Track zu dem ich am Anfang bezug genommen habe ;) Die Lätzten - TRAURIGabaWAHR - YouTube
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Overground im Underground.
Ja. Hehe.
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Chupamé sind so erzuntergrund, dass es sie nicht mal auf utube gibt. :daumen:
Außerdem sind sie die Kaiser des Ska.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

Blitzmob, da sind auch leute vom ai-tiem bei=)
Bild
Antworten