Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
airbone
Perfect
Perfect
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Also die
schizophrenie
war schon ziemlich eindeutig diesmal zu sehen, wenn man es weiß. Würde mich wundern wenn es doch anders ausgeht.
denz
Xaero
Xaero

Beitrag von denz »

slyght hat geschrieben:ok, jetzt geht's los :catch:

btw: ich habe das gefühl, dass rudy nun (temporär?) an stelle seines vaters tritt
Was klar ist, er hat zum ersten Mal jemanden aus Wut getötet. Sagt er ja selber.
Ja. Hehe.
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

denz hat geschrieben:
Was klar ist, er hat zum ersten Mal jemanden aus Wut getötet. Sagt er ja selber.
Stimmt aber nicht wirklich. Zu Beginn der letzten Staffel hat er auch diesen einen Penner da hauptsächlich aus Wut über den Verlust von Rita und Co. regelrecht abgeschlachtet...
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Hmm... irgendwie entäuschend, dass Dexter scheinbar schon Filler-Folgen braucht :/
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

airbone hat geschrieben:Also die
schizophrenie
war schon ziemlich eindeutig diesmal zu sehen, wenn man es weiß. Würde mich wundern wenn es doch anders ausgeht.
Ich bin mittlerweile auch wieder davon ab, weil die "Whore" als Zeugin ausgesagt hatte, dass sie von einem alten und einem jungen Typen gefangen gehalten wurde - vom Alten hätte sie ja nix mitbekomen wenn er nur im Kopf des Jungen wäre. Schade eigentlich, hätte es so ganz cool gefunden.
o7
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Naja sie meinte auch irgendwie, dass sie VERMUTET hätte, dass es der Alte war, der irgendwie an ihr rumgefummelt hat, während Travis "daneben" stand und immer meinte "im so sorry..."
whatever
Doom
Doom

Beitrag von whatever »

Na-V hat geschrieben:
Ich bin mittlerweile auch wieder davon ab, weil die "Whore" als Zeugin ausgesagt hatte, dass sie von einem alten und einem jungen Typen gefangen gehalten wurde - vom Alten hätte sie ja nix mitbekomen wenn er nur im Kopf des Jungen wäre. Schade eigentlich, hätte es so ganz cool gefunden.
Wenn ich mich recht erinnere hatte sie die ganze Zeit die Augen verbunden. Dass sie den Eindruck hatte es gäbe zwei Killer heißt noch lange nicht, dass das wirklich so ist.
Imho ist der Professor für Travis so etwas wie Harry für Dexter.

btw:Bild :lol:
freesta
Cadavre
Cadavre

Beitrag von freesta »

Einerseits spielen sie damit, dass es Hinweise auf 2 Personen gibt, andererseits gibt es immernoch keine klaren Beweise, gesehen hat den Prof ja noch keiner. Eigentlich bestärkt mich das nur darin, dass es eigentlich nur eine Person ist. Bei Psycho ist das ja ähnlich, da denkt man auch Bates streitet mit seiner Mutter.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
HighLand
Ranger
Ranger

Beitrag von HighLand »

In der aktuellen Folge wird sich diese eine Meinung fix zerstreuen.
Entweder am Ende oder in Vorschau - glaub war Vorschau - fällt der entscheidende Satz von Dex dazu.
Lesnah
Patriot
Patriot

Beitrag von Lesnah »

HighLand hat geschrieben:In der aktuellen Folge wird sich diese eine Meinung fix zerstreuen.
Entweder am Ende oder in Vorschau - glaub war Vorschau - fällt der entscheidende Satz von Dex dazu.
Nee, das spricht weder dafür, noch dagegen... Schließlich kann sich Dexter genau so gut irren wie alle anderen. ;)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

bin aufjeden gespannt wie es weitergeht. dexter is einfach zu gut, hab mir jetzt gerade das sechste buch vom herrn lindsay gekauft weil ich das warten zwischen den folgen nicht mehr aushalte :ugly:
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

stehzwerg hat geschrieben:bin aufjeden gespannt wie es weitergeht. dexter is einfach zu gut, hab mir jetzt gerade das sechste buch vom herrn lindsay gekauft weil ich das warten zwischen den folgen nicht mehr aushalte :ugly:
die serie hat ja zum glück kaum mehr was mit den büchern zu tun :ugly:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Es wird noch mindestens zwei weitere Staffeln geben :)
Dexter Renewed For 7th and 8th Season.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Dexter ist schon ganz gut, aber ich fürchte, dass man es übertreiben wird :/

@aktuelle folge: Bin nun mal gespannt wie die gemeinsame Jagd aussehen wird :F
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel

Beitrag von H0neyBe4r »

Und immer noch alles offen was Adama angeht...
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

wen deckt laguerta denn schon wieder? :mad:

Ich finde es uebrigens total unglaubwuerdig, dass der prof diese ritualhinrichtung ganz alleine hingezaubert hat. Vor einer öffentlichen Einrichtung... is klar. :/
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Wird Zeit, dass Laguerta vernichtet wird, die nervt mich schon seit eh und je :mad:
Bild
HighLand
Ranger
Ranger

Beitrag von HighLand »

@La Guarta:
Ja, frag mich auch was das wieder mit der soll - macht den Eindruck als ob man nur einen Punkt sucht, um sie wieder in irgendeiner Form einbinden zu können :/
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

grinsekatze hat geschrieben:wen deckt laguerta denn schon wieder? :mad:
Deputy Chief Tom Matthews?
Bild
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

grinsekatze hat geschrieben:wen deckt laguerta denn schon wieder? :mad:

Ich finde es uebrigens total unglaubwuerdig, dass der prof diese ritualhinrichtung ganz alleine hingezaubert hat. Vor einer öffentlichen Einrichtung... is klar. :/
Oder er hat doch üble Shizokokken... Ganz ausgeschlossen ist das eigentlich noch nicht. Er könnte sich immer noch selbst gefesselt und gefoltert haben. Auch seine Schweste hätte er theoretisch töten können. Es ist einfach noch alles etwas unklar. Auch, dass Galler anscheinend überall einfach mal so auftauchen kann wo er gerade will und genauso wieder verschwindet.
Andererseits ist es eigentlich für beide kaum möglich, das alles alleine durch zu ziehen. Wenn, dann stell ich mir eher noch den jüngeren und fitteren vor, der so was könnte.
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

na wenn das mal nicht abzusehen war. auch schade, dass batistas schwester wohl draufgehen wird
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

wie mir dieser spoiler mal echt die ganze staffel versaut hat :mad: tut sowas nie wieder!
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

warum soll angels sis sterben? und warum hat der geek nun die hand vom ice truck killer opfer bei sich in der bude?
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von Schleudermongo »

man, wies halt stimmt :mad:
Bild
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

stehzwerg hat geschrieben:
warum soll angels sis sterben? und warum hat der geek nun die hand vom ice truck killer opfer bei sich in der bude?
der ist verrückt und wird sie umlegen. die is zu hübsch um die staffel zu überleben, hab ich schon vor wochen gesagt
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

:ugly: das aber doch bissel weit hergeholt :D
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von Schleudermongo »

hier, adama ist ja tot. wie konnte dex ihn dann vor der uni sehen? kne brachten den vorschlag, dass dexter travis' dark passenger sehen kann :D
Bild
BlackDog
Wrack
Wrack

Beitrag von BlackDog »

wenn du das in der gleichen folge meinst, als dex un travis im auto auf geller warteten: travis hat ihn zuerst gesehen und dexter darauf hingewiesen. genauso wie vorher in der kirche, als adama angeblich auf dem balkon stand. dexter hat immer nur impliziert, dass er da wäre und er ihn einfach nur um sekunden verpasst hätte. letztendlich hat dexter zu sehr auf travis als auf seine eigene wahrnehmung vertraut. falls du ne andere szene meintest: nevermind.
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

urinseller hat geschrieben:
hier, adama ist ja tot. wie konnte dex ihn dann vor der uni sehen? kne brachten den vorschlag, dass dexter travis' dark passenger sehen kann :D
Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

meh, die szene im Aufzug war doch in Echtzeit. Wie will Travis denn da bitte den Prof schon getoetet und weggeschleppt haben :(

Und ja, dieser Spoiler.... grrrrrr aber bin ja selbst schuld, dass ich den gelesen habe :ugly:
Bild
Antworten