Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Also jetzt nochmal langsam. imdb sagt mir German Release Date wäre 26.01.2012 ?!?! Elbereth sagt in der Sneak würden sie ihn schon bringen, also was ist da eigentlich los? Hab ich den jetzt verpasst oder wat? :/
war ne ausnahme, manchmal kommen eben filme monate im vorraus. wenns nicht gerade blockbuster sind, kann man viele filme ja auch auf diversen festivals teilweise fast ein jahr vorm offiziellen kinostart sehen.
Es kotzt mnich schon wieder stärkstens an, dass wir bis Januar auf den Film warten müssen. Y u no release at the same time?
Angeblich hat der Film ja ein bisschen was von Heat, das hat mich schon aufhorchen lassen. Und Ryan Gosling kam in den Trailern auch ziemlich cool rüber (no homo).
Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Es kotzt mnich schon wieder stärkstens an, dass wir bis Januar auf den Film warten müssen. Y u no release at the same time?
Angeblich hat der Film ja ein bisschen was von Heat, das hat mich schon aufhorchen lassen. Und Ryan Gosling kam in den Trailern auch ziemlich cool rüber (no homo).
Kannst ihn ja schonmal warezen und im Januar nochmal im Kino gucken, werde ich so machen.
Und bei dem Film ist es schwierig was Vergleichbares zu finden, es ist definitiv kein Transporter und schon gar kein Heat, Art Noir Gangster Kunst irgendwie.
Also da bin ich ja mal gespannt. Alleine die Musik, wo sonst immer ein cooler Song läuft beim geschiesse im Trailer. Dort "Klassik" zu spielen zeugt von Selbstbewustsein
Denke er wird gut
Fand ihn auch gut. Allerdings auch nicht überragend. Ich mochte sehr den retro Style und die entsprechende Musik. Hatte teilweise auch stark was von der letzten Arcade Fire Platte
Guter Film!
Ich hoffe die ganzen Bauern die bei uns am Wochenende mit ihren hässlichen Karren auf dem Parkplatz der Tankstelle stehen und Dosenbier trinken gehen da auch rein um sehr enttäuscht zu werden
denz hat geschrieben:Nach Empfehlung von sno angesehen und total begeistert gewesen. Super Ding.
# 8/10
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Popelmon hat geschrieben:Hab ihn auch vor ein paar Tagen gesehen. Einfache 10/10. Ich liebe diesen Film. Höre den Sountrack nur noch rauf und runter.
Warnung: guckt euch bei IMDB an, welche Filme der Regiseur vorher gemacht hat. Falls ihr die nicht mochtet...spart euer Geld.
Finde ich nicht, der hebt sich schon ab von seinen anderen Werken. Mit sowas wie Valhalla Rising hat er nix zu tun. Aber du hast recht in dem Sinne, dass er außergewöhnlich ist. Dennoch anders, bisher sein bestes Werk.
Ich würde behaupten wer die langsame Art von "Breaking Bad" mag, ist hier auch nicht ganz falsch.
Komme gerad aus dem Kino. Mein Mitbewohner fand ihn Scheiße, aber ein guter Kumpel von mir, dessen Filmgeschmack ich gut finde, fand ihn spitze.
Außerdem vertraute ich auf Kritiken von PQ und Filmkritik.tv.
Ich wurde nicht enttäuscht. Mit so das beste, das 2011 hergegeben hat.
9/10
Werde mir den OST auch noch besorgen und wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen zum Cruisen im Sonnenuntergang einlegen
Ryan Gosling hat mich sowieso scho positiv gestimmt 2011, aber in der Rolle hat er mich absolut überzeugt, dass er einen (auch so ernsten) Film komplett alleine tragen kann. Viele seiner Szenen waren einfach Gänsehaut pur. Im Diner diese ruhige, aber absolut bedrohliche Anmache von ihm. Oder die "Tilt"-Situation im Stripclub. Freue mich auf mehr von ihm
War eben drin.
Ein Klasse Film, genau mein Geschmack. DVD wird gekauft, will ihn nochmal im O-Ton schauen.
Hat alles gepasst, Schauspieler, Story, Atmosphäre, Musik
Fr33m4N hat geschrieben:Gestern im O-Ton gesehen und ich war begeistert, von der Stimmung, dem Soundtrack, den Schauspielern und der gezeigten Brutalität!
auch wenn die "Dialoge" etwas schleppend waren #ier ich das so