Hallo zusammen,
ich suche einen Film dessen Trailer ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein skandinavischer Film ist. Die Handlung spielt zumindest teilweise in einem Getränkemarkt. Eventuell ist einer der Charaktere behindert, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube der Film kam zwischen 2006 und 2010 raus...
Ich weiß dass das wenig ist, aber vielleicht weiß ja jemand welchen Film ich meine
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Skandinavischer Film gesucht
-
- Uriel
- Stripe
Dänische Delikatessen – Wikipedia einziger film derart der mir einfällt, entspricht aber nicht ganz der beschreibung
-
- Uriel
- Razor
http://www.ofdb.de/film/20729,Elling ?
ist aber von 2001 - falls er es nicht ist kann ich ihn empfehlen
ist aber von 2001 - falls er es nicht ist kann ich ihn empfehlen
-
- Defense
-
- Hossman
Aaltra könnte es sein. Lustiger Film: IMDb - Aaltra (2004)
-
- Uriel
- Uriel