Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Go-kart
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Go-kart
abend,
ich war gestern das erste mal (indoor) kart fahren und muss sagen es hat richtig viel spaß gemacht. auch gleich ma platz 6/10 belegt (0.4s nach dem 5. ).
die karts dort hatten gut drehmoment von anfang an und man konnte durch die gegend driften wie ein irrer. hätte nicht gedacht dass die querbeschleunigungskräfte so stark sind. hab sogar ein bisschen muskelkater
seid ihr auch schonmal gefahren? falls nein, ich kann es jedem empfehlen.
leider ist es ja ein recht teurer spaß...
€: liste
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- shiboyu
- Nomschta
- Mike Rofone
- snakeshit
- n1ppler
- goto (?)
-
-
-
ich war gestern das erste mal (indoor) kart fahren und muss sagen es hat richtig viel spaß gemacht. auch gleich ma platz 6/10 belegt (0.4s nach dem 5. ).
die karts dort hatten gut drehmoment von anfang an und man konnte durch die gegend driften wie ein irrer. hätte nicht gedacht dass die querbeschleunigungskräfte so stark sind. hab sogar ein bisschen muskelkater
seid ihr auch schonmal gefahren? falls nein, ich kann es jedem empfehlen.
leider ist es ja ein recht teurer spaß...
€: liste
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- shiboyu
- Nomschta
- Mike Rofone
- snakeshit
- n1ppler
- goto (?)
-
-
-
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Q3 Gold
Hallo,
Bin bisher zwei Mal im Leben Kart gefahren. Einmal auf der M. Schuhmacher Outdoor Bahn und einmal auf der M. Schuhmacher Indoor Bahn Driften sollte man mit den Karts mal gar nicht. Allerhöchstens das Kart vor der Kurve schon ein wenig quer stellen durch etwas stärkeres Bremsen um dann früher beschleunigen zu können. Ja es macht Spaß und ja es kostet Geld :>
Ich finde sowieso wir sollten mal PQ-Autoforum-Kartfahren veranstalteten. Dann natürlich auch auf der Michael Schuhmacher Bahn. 10 Minuten Qualy und 50 Minuten Rennen (müssten dazu nur die Bahn reservieren mit min. 10 bzw. 12 Leuten, je nachdem welche Bahn). Kostet rund 60 €.
Bin bisher zwei Mal im Leben Kart gefahren. Einmal auf der M. Schuhmacher Outdoor Bahn und einmal auf der M. Schuhmacher Indoor Bahn Driften sollte man mit den Karts mal gar nicht. Allerhöchstens das Kart vor der Kurve schon ein wenig quer stellen durch etwas stärkeres Bremsen um dann früher beschleunigen zu können. Ja es macht Spaß und ja es kostet Geld :>
Ich finde sowieso wir sollten mal PQ-Autoforum-Kartfahren veranstalteten. Dann natürlich auch auf der Michael Schuhmacher Bahn. 10 Minuten Qualy und 50 Minuten Rennen (müssten dazu nur die Bahn reservieren mit min. 10 bzw. 12 Leuten, je nachdem welche Bahn). Kostet rund 60 €.
-
- Defense
-
- Q3 Gold
Du stellst dich aber auch an. Von mir sinds auch gute 100 km
http://www.ms-kartcenter.de/
Also... PQ Kartfahren:
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alternativ auch auf der längsten Kartstrecke der Welt (?): http://www.highway-kart-racing.com/. Wobei dort die Karts wohl nicht so toll sein sollen wie die von Schumi.
http://www.ms-kartcenter.de/
Also... PQ Kartfahren:
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alternativ auch auf der längsten Kartstrecke der Welt (?): http://www.highway-kart-racing.com/. Wobei dort die Karts wohl nicht so toll sein sollen wie die von Schumi.
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
naja war kein richtiges driften, eher sehr gut kontrollierbares übersteuern.Druckfänger hat geschrieben:Driften sollte man mit den Karts mal gar nicht. Allerhöchstens das Kart vor der Kurve schon ein wenig quer stellen durch etwas stärkeres Bremsen um dann früher beschleunigen zu können..
60€ geht ja sogar noch für den zeitrahmen, wobei 50 minuten rennen heftig sein könnten. irgendwann im sommer wär stark :>
€: trag mich auch ma ein
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
-
- Assist
- Defense
-
- Combo
bin früher mit meinen kumpels fast regelmässig gefahren (alle 2 wochen) mittlerweile kaum noch bis garnich...
ja macht verdammt viel spass
ja würd gern viel öfter (keine kohle mehr :>)
oh und kerpen liegt ja nur 100km von hier entfernt Oo
ja macht verdammt viel spass
ja würd gern viel öfter (keine kohle mehr :>)
oh und kerpen liegt ja nur 100km von hier entfernt Oo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Cadavre
Outdoor bin ich schon öfter gefahren, Indoor einmal.
Outdoor hat mir eigentlich immer Spaß gemacht, weil das tendenziell lockerer war. Indoor fand ich ziemlich behindert, was sicher auch daran lag, dass wir nicht die Strecke als Gruppe alleine hatten, sondern 6 oder 7 andere noch so mitgefahren sind.
Outdoor hat mir eigentlich immer Spaß gemacht, weil das tendenziell lockerer war. Indoor fand ich ziemlich behindert, was sicher auch daran lag, dass wir nicht die Strecke als Gruppe alleine hatten, sondern 6 oder 7 andere noch so mitgefahren sind.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Angel
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- wee
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir könnten Fahrgemeinschaft machen pressluftpinocchio, kommst ja aus PS oder?
Ich war bisher zwei Mal Kart fahren. Auf der Bahn (LD) warst du bestimmt auch schon oder?
Sogar wee könnt man mit nem kleinen Schlänker mitnehmen...dann benötigt ihr beide weniger Tränen ihr Mädchen
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- wee
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir könnten Fahrgemeinschaft machen pressluftpinocchio, kommst ja aus PS oder?
Ich war bisher zwei Mal Kart fahren. Auf der Bahn (LD) warst du bestimmt auch schon oder?
Sogar wee könnt man mit nem kleinen Schlänker mitnehmen...dann benötigt ihr beide weniger Tränen ihr Mädchen
-
- Defense
-
- Sorlag
-
- Bones
-
- Perfect
-
- Angel
-
- Perfect
bind müsste man dann ja auch noch auftreiben.
ob der cptn noch seine triumph hat?
wäre übrigens dabei wenns vom termin passt!
die schumi bahn deshalb weil ich weiß das die gut ist.
wenn jemand andere vorschläge (zentraler) hat und dafür mit dem leben seines erstgeborenen haftet bin ich auch nicht abgeneigt.
€ von mir sinds 400 km.
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- wee
- shiboyu
-
-
-
-
-
-
-
ob der cptn noch seine triumph hat?
wäre übrigens dabei wenns vom termin passt!
die schumi bahn deshalb weil ich weiß das die gut ist.
wenn jemand andere vorschläge (zentraler) hat und dafür mit dem leben seines erstgeborenen haftet bin ich auch nicht abgeneigt.
€ von mir sinds 400 km.
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- wee
- shiboyu
-
-
-
-
-
-
-
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Razor
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- paris hilton
- shiboyu
- Nomschta
- Mike Rofone
-
-
-
-
-
War früher ein paar mal auf der Bahn, ist schon geil Wenns zeitlich passt, wär ich auch dabei - 250km von Saarbrücken gehen noch. Kann auch gerne Saarländer mitnehmen, wenn sie damit leben können, dass ich nicht bis in den Begrenzer gehe
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- paris hilton
- shiboyu
- Nomschta
- Mike Rofone
-
-
-
-
-
War früher ein paar mal auf der Bahn, ist schon geil Wenns zeitlich passt, wär ich auch dabei - 250km von Saarbrücken gehen noch. Kann auch gerne Saarländer mitnehmen, wenn sie damit leben können, dass ich nicht bis in den Begrenzer gehe
Baranen Webradio (es ist wieder da!!) Nope, endjültisch kapott.
-
- Defense
-
- Razor
ich auch - seit 5 jahren
Ein richtiges Treffen wär natürlich auch cool, dann werde ich gegen euer ganzes BLINGBLING mit Rost und Unmengen von Gaffertape anstinken ²
Ein richtiges Treffen wär natürlich auch cool, dann werde ich gegen euer ganzes BLINGBLING mit Rost und Unmengen von Gaffertape anstinken ²
Baranen Webradio (es ist wieder da!!) Nope, endjültisch kapott.
-
- Capture
- Druckfänger
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- paris hilton
- shiboyu
- Nomschta
- Mike Rofone
- snakeshit
-
-
-
-
400km
Bin früher btw regelmäßig Kart gefahren. Damals nur outdoor.
Vor zwei Jahren mal indoor in Koblenz.
Danach hab ich im Auto das Lenkrad ein paar Mal verrissen. Scheiß Servolenkung.
- pressluftpinocchio
- Tekilla
- paris hilton
- shiboyu
- Nomschta
- Mike Rofone
- snakeshit
-
-
-
-
400km
Bin früher btw regelmäßig Kart gefahren. Damals nur outdoor.
Vor zwei Jahren mal indoor in Koblenz.
Danach hab ich im Auto das Lenkrad ein paar Mal verrissen. Scheiß Servolenkung.