Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

FICK JA!! ZeRo FUCKING 4!! \:D/

Alles über Quake Live!
Antworten
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

FICK JA!! ZeRo FUCKING 4!! \:D/

Beitrag von n1ghty »

ju, zero4 hat zum dritten mal in folge rapha im grand final geschlagen. hammerharte games, vods gibt es hier: ESR - CSN playQUAKELIVE Finals with djWHEAT

hf \<3/ :jumpy:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Ich dachte, er kommt jetzt doch nach Schweden :(

edit: Wahnsinnsspiel!
Bild
dmflo

Beitrag von dmflo »

GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

pharrow hat geschrieben:Ich dachte, er kommt jetzt doch nach Schweden :(
:(
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

pharrow hat geschrieben:Ich dachte, er kommt jetzt doch nach Schweden :(

edit: Wahnsinnsspiel!
naja ins wird wohl nicht zur dreamhack fahren können, da er keinen sponsor findet. also ich denke mal dass 1-2 plätze frei werden. man soll ja niemals nie sagen. ;)
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Dieser kacknub hat da auch gar nix verloren. Soll pavel mitspielen wenn er eh schon da sein wird?!?
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

zero4>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>pavel
Den kann man aber auch nehmen wenn sich nix besseres findet. (oder ash) :ugly:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

herb hat geschrieben:zero4>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>pavel
Stand das jetzt irgendwo zur debatte?
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

meh. ok, zero4 hat eben im interview gesagt, dass er 1. arbeiten muss und es (dreamhack) 2. zu thanksgiving ist. scheiss amibräuche. :mad:
pumpernickel hat geschrieben:Stand das jetzt irgendwo zur debatte?
es darf trotzdem gesagt werden. beliebig oft! :catch:
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Wollte es ja nur mal erwähnt haben. :mad: Da ich allerdings eh nicht davon ausgehe, dass alle eingeladenen Spieler da auch auftauchen, stehen die Chancen für Pavel ja gar nicht so schlecht.
Ich würde mich auch über eine Teilnahme von Weird freuen. Nachdem er sich ja für einen der besten Spieler hält, wäre sicher interessant zu sehen wie er vernichtet wird. :D
Der Threadtitel ist übrigens wirklich mies, n1ghty. Hatte mich bei dem Anblick schon auf eine DH Teilnahme von zero4 gefreut. :(
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Muss ehrlich sagen, mir hat nur ztn richtig gefallen. was rapha auf hektik und aero veranstaltet hat war irgendwie nicht ganz das was ich von ihm schon gesehen hab. dm13 is in dem match irgendwie der wendepunkt: als er das red bei 6, oder 7 min liegen lässt und den frag zum 4:1 NICHT macht da fehlt ihm danach völlig das timing. sowas kenn ich von rapha irgendwie nicht...

auf der anderen seite steht zero4 halt echt voll im saft, wie er auf hektik und aero trifft ist schon erste sahne! ich dachte ehrlichgesagt bei den beiden Jeesports Cups schon, dass (LEIDER!) nicht zero4 auf das niveau von rapha (ausm sommer) gestiegen ist, sondern beide sich irgendwo zwischen ihren alten niveaus gefunden haben. jedenfalls geil, dass es in USA endlich auch mal wieder jemand gibt der dafür trainiert und es schafft rapha mal den arsch zu versohlen! :>
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Witzig wie Zero4 das gleiche meint wie schon vor 7 Jahren in nem ESWC2004 Interview. Es gibt einfach keine Überraschungen mehr und es gibt zu wenige Turniere mit zu wenig Preisgeld. Hätte nur noch gefehlt das er sagt das er immernoch mit ner Kugelmaus zockt. :ugly:
sp00kZ
Phobos
Phobos
Beiträge: 48
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sp00kZ »

Kugelmaus, geil. Das Wort hatte ich schon aus meinem Wortschatz gestrichen :D
Bild
Antworten