Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuer Trend Serienremakes?

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Neuer Trend Serienremakes?

Beitrag von EviLsEyE »

Nachdem in den letzten Jahren eine regelrechte Remake-Welle über Kinofilme hereinbrach, habe ich das Gefühl, schwappt diese Idee auch langsam auf Serien über..

Thundercats..
90210..
Melrose Place 2009..
V 2009..
Jetzt lese ich von Charlies Angels 2011..

Was geht denn ab? :ugly:
Schon damals hätten sie mit Knight Rider 2000 merken sollen, dass das eigentlich zu nichts führt..
Gibt es ein Remake, was auch nur annähernd positiv bei den Fans ankam?

Aber um mal einen weiteren Faktor in den Thread zu bringen: von welchen Serien würdet Ihr Euch ein Remake wünschen? ;)

So 'ne moderne MacGyver-Neuauflage würde mich z.B. durchaus interessieren.. :catch:

edit: okay, mir fiel gerade ein, das neue Kampfstern Galactica war relativ erfolgreich.. ;>
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Es fehlen einfach neue Ideen. Vom Kosten-/Nutzenfaktor sind solche Remakes vermutlich garnicht schlecht. Die Filmemacher nehmen dadurch scheinbar genug Kohle ein, ohne großes Risiko.

Es gibt einfach genug Fans, die sich den Film anschauen, egal ob er schlecht wird.
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Hier geht's aber nicht um Filme, sondern ganze Serien ;)
Bild
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Richard Dean Anderson ist doch noch nicht soooo alt, den könnten die ruhig nochma überreden :D
Bild
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

Man sagt "Burn Notice" sei eine Art modernes MacGyver. In wie weit das jetzt zutrifft kannst dir ja selber überlegen.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Ich hab die ersten 2 (oder 3?) Staffeln gesehen.. passt nicht wirklich ;)
Bild
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

EviLsEyE hat geschrieben: von welchen Serien würdet Ihr Euch ein Remake wünschen? ;)
Bild
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

EviLsEyE hat geschrieben:von welchen Serien würdet Ihr Euch ein Remake wünschen? ;)

So 'ne moderne MacGyver-Neuauflage würde mich z.B. durchaus interessieren.. :catch:
Bild

beste serie der welt! wobei, eigentlich möchte ich grade deswegen KEIN remake sondern lieber das original behalten. andererseits... auf heutige zeit übertragen... mit george clooney als hogans sohn in einem afghanischen gefangenenlager oder so :ugly:
Bild
DeinGewissen
Phobos
Phobos

Beitrag von DeinGewissen »

Ist Charlies Angels nicht schon wieder abgesetzt worden, weil die einfach die alten Folgen 1:1 nachgedreht haben und es sich deswegen keiner angeguckt hat?
freesta
Cadavre
Cadavre

Beitrag von freesta »

Das Dr. Who-Remake kam doch auch ziemlich gut an oder?

Ein MacGyver-Remake kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Romantik dieser technischen Gimmicks hat einfach sehr gut in diese Zeit gepasst und Richard Dean Anderson ist nicht ersetzbar.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
hellcow
Stripe
Stripe
Beitrag von hellcow »

21 Jump Street kommt ja auch (halt nur als Film)

aber ey über Stingray würde ich mich stark freuen, ok es würde mir reichen gäbe es die alten auf DVDs
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

das thundercats remake find ich persönlich recht gut.

charlies angels wurde eingestampft weil drew barrymore beim produzieren eines films/einer serie noch weniger taugt als beim schauspielern.

21 Jump Street Movie ? das hat nix mehr mit dem original zu tun.
Das Original hatte werte zu vermitteln. das hier ist nur bullshit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Zar von Bar
Visor
Visor

Beitrag von Zar von Bar »

MacGyver Remake würde mmn nicht funktionieren. Der A-Team-Film wirkte mmn auch schon arg anachronistisch.
Amiga
Defense
Defense

Beitrag von Amiga »

Thundercats!!!! Wann und wo?
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
conSilver
Bitterman
Bitterman

Beitrag von conSilver »

uffMcK hat geschrieben:Man sagt "Burn Notice" sei eine Art modernes MacGyver. In wie weit das jetzt zutrifft kannst dir ja selber überlegen.
Dann ist Leverage eine Art modernes A-Team....

Hawaii Five-0 ist auch ein Remake, hat imho aber nichts mehr mit der alten Serie zu tun.
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

freesta hat geschrieben:Das Dr. Who-Remake kam doch auch ziemlich gut an oder?
soweit ich weiß, wird dr. who schon seit 30 jahren in regelmäßigen
intervallen neu aufgelegt - natürlich mit wechselnden schauspielern

quasi als teil des konzeptes
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten