Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
filmszenen für poster gesucht!
-
- Combo
filmszenen für poster gesucht!
tjo, und zwar hab ich vor in der neuen bude anstatt den üblichen 0815-filmplakaten die eh jeder larry in der bude hängen hat, mir filmszenen aus n paar meiner lieblingsfilme rauszuholen und in s/w an so n posterdruck-service zu schicken!
dazu fehlen mir im mom noch szenen die in die auswahl kommen, da mein bd-player noch im karton schlummert und der tv noch beim händler brauch ich die hilfe von euch! hab mir erstma vorgenommen 3 poster aufzuhängen, fürs erste, und als filme hab ich mir vorerst mal
- moon
- the fountain
- oldboy
rausgesucht, also moon und oldboy würd ich sagen sind fix, über fountain lässt sich streiten wie die einzelnen szenen in s/w wirken werden...
also macht mal bitte vorschläge über filmszenen aus den genannten filmen, gerne auch vorschläge zu anderen filmen usw.
btw. wenn die ganze sache geritzt is, wärs nett wenn der ein oder andere mir dann noch nen screenshot von ner bd machen könnte, damit ich die bestmögliche qualität rausholen kann. falls überhaupt irgendwer bd-laufwerk fürn pc hat :>
dazu fehlen mir im mom noch szenen die in die auswahl kommen, da mein bd-player noch im karton schlummert und der tv noch beim händler brauch ich die hilfe von euch! hab mir erstma vorgenommen 3 poster aufzuhängen, fürs erste, und als filme hab ich mir vorerst mal
- moon
- the fountain
- oldboy
rausgesucht, also moon und oldboy würd ich sagen sind fix, über fountain lässt sich streiten wie die einzelnen szenen in s/w wirken werden...
also macht mal bitte vorschläge über filmszenen aus den genannten filmen, gerne auch vorschläge zu anderen filmen usw.
btw. wenn die ganze sache geritzt is, wärs nett wenn der ein oder andere mir dann noch nen screenshot von ner bd machen könnte, damit ich die bestmögliche qualität rausholen kann. falls überhaupt irgendwer bd-laufwerk fürn pc hat :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
american history x hatn paar postertaugliche szenen,
findet aber mutti/freundin/wwi vermutlich nicht so schön
ebenso jarmusch filme (down by law, coffee & cig. usw)
bieten schöne kompositionen
sin city, donnie darko, jackie brown, alle sergio leone.....
fallen mir da noch als titel ein. wolltest du sowas hören?
-
- Combo
mehr oder weniger, eigentlich explizite szenen aus den filmen, filmtitel is kla, hab ich zuhauf im kopf, leider zu wenig platz an den wändents_tommy hat geschrieben:american history x hatn paar postertaugliche szenen,
achja, was mutti, freundin etc. davon hält is mir ma herzlichst egal, sind meine wände!
sowas hab ich noch von the fountain auf der platte in hq, das pic hat 270mbsaruk hat geschrieben:Es gab mal ein Script das alle paar Sekunden ein Screenshot vom Film gemacht hat.
Mit denen wurde dann eine Collage erstellt die man drucken lassen konnte.
Sah je nach Film (verwendeten Farben) echt gut aus. Das haben auch ein paar User hier gemacht. Evtl. ist das ja was für dich.
aber ne einzelne filmszene wär mir lieber
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Administrator
Sin City hat einige geniale Einstellungen..
300 fällt mir auch als erstes ein, wenn es um ästhetische Farbkomposition geht..
Ansonsten dürften sich in Pulp Fiction oder Reservoir Dogs einige kultige Szenen finden..
Diverse Szenen aus Rocky fallen mir spontan ein, allein schon wie er oben auf der Treppe steht..
Blues Brothers könnten auch paar nette Sachen liefern..
Wenn ich gerade so für mich selbst überlegen sollte, würde ich auch Filme wie Karate Tiger oder Bloodsport in Betracht ziehen.. da gibt's auch (afair) paar nette Kameraeinstellungen
300 fällt mir auch als erstes ein, wenn es um ästhetische Farbkomposition geht..
Ansonsten dürften sich in Pulp Fiction oder Reservoir Dogs einige kultige Szenen finden..
Diverse Szenen aus Rocky fallen mir spontan ein, allein schon wie er oben auf der Treppe steht..
Blues Brothers könnten auch paar nette Sachen liefern..
Wenn ich gerade so für mich selbst überlegen sollte, würde ich auch Filme wie Karate Tiger oder Bloodsport in Betracht ziehen.. da gibt's auch (afair) paar nette Kameraeinstellungen
-
- Uriel
hab mir vor kurzem auch son ähnliches Poster gemacht (http://i.imgur.com/BIQXP.jpg), allerdings mit verschiedenen Filmpostern. Falls du dich für sowas entscheidest, kannste ja mal auf Minimal Movie Posters und 40 Minimalistic and Cute Movie Posters | 10Steps.SG schauen.
-
- Combo
sry aber die treffen überhaupt nich meinen geschmack :>
-
- Wrack
Coole Idee!
Also ich könnte dir anbieten ein paar Screencaps "auf Zuruf" anzufertigen.
Mein BR Sammlung ist zwar überschaubar, aber Moon und The Fountain sind schonmal dabei.
Hier mal ein paar Beispiel-Screencaps als Graustufenbilder:
The Fountain
Shining
Müsste man mal gucken, ob ein Weichzeichner noch von Vorteil wäre.
Bzgl. der Filme/Szenen: Wenn man schon so einen Aufwand betreibt, dann such doch Szenen aus, die dir persönlich gefallen.
Gerade wenn's nicht irgendwelche Allerwelts-Szenen sein sollen.
Mal so als Beispiel, was mir persönlich gefällt:
Apocalypse Now: Kurtz "The Horror" Face
Das Boot: Johann dreht durch und klammert sich an die Steigleiter
Control: "Hate"
Jar Head: "My combat action has commenced."
Also ich könnte dir anbieten ein paar Screencaps "auf Zuruf" anzufertigen.
Mein BR Sammlung ist zwar überschaubar, aber Moon und The Fountain sind schonmal dabei.
Hier mal ein paar Beispiel-Screencaps als Graustufenbilder:
The Fountain
Shining
Müsste man mal gucken, ob ein Weichzeichner noch von Vorteil wäre.
Bzgl. der Filme/Szenen: Wenn man schon so einen Aufwand betreibt, dann such doch Szenen aus, die dir persönlich gefallen.
Gerade wenn's nicht irgendwelche Allerwelts-Szenen sein sollen.
Mal so als Beispiel, was mir persönlich gefällt:
Apocalypse Now: Kurtz "The Horror" Face
Das Boot: Johann dreht durch und klammert sich an die Steigleiter
Control: "Hate"
Jar Head: "My combat action has commenced."
-
- Combo
ja genau sowas in der art! du hast verstanden was ich wollte
ich lass mir erstma ein exemplar machen und schau wie die quali is, wenn ich jetzt kleinere pics nehme, kann ich sogar 5 bilder aufhängen, aufgrund der doch niederen bd-quali is dies wohl auch die bessere wahl.
sobald das erste exemplar fertig is meld ich mich nomma, hab auf diversen bd-screenshot-seiten schon n1 motive gefunden
ich lass mir erstma ein exemplar machen und schau wie die quali is, wenn ich jetzt kleinere pics nehme, kann ich sogar 5 bilder aufhängen, aufgrund der doch niederen bd-quali is dies wohl auch die bessere wahl.
sobald das erste exemplar fertig is meld ich mich nomma, hab auf diversen bd-screenshot-seiten schon n1 motive gefunden
-
- Doom
- Rampage
Alter, ich muss nur kurz einwerfen wie unglaublich geil Moon ist.
Leider hat der Film, soweit ich es in Erinnerung habe keine wirkliche Szene, die in sich eine aussagekräftige Aussage hat, was für das Poster schade, aber für den Film eigentlich sehr positiv ist.
Leider hat der Film, soweit ich es in Erinnerung habe keine wirkliche Szene, die in sich eine aussagekräftige Aussage hat, was für das Poster schade, aber für den Film eigentlich sehr positiv ist.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
naja, jedenfalls kein standbild, aber als gerty sam aufklärt... woooaaah gänsehaut!
-
- Bones
oldboy szenen: Der Tintenfisch wird lebendig verspeist & klebt in seinem Gesicht!
Die Hammerszene mit erhobener Hand auf den Kopf des anderen zielen!
Die Schlussszene im weißen Schnee & dem roten Mantel! - der Film is voller super Szenen!
fountain szenen: einige sind ja oben schon genannt worden (kann man die quali von der Blu Ray nicht besser extrahieren? o.ä.)? - Ansonsten natürlich der Baum des Lebens am Schluss mit dem Wasserbecken davor, Die schwebenden Lichter im Königinnenpalast, generell die chemischen Reaktionen im All/spirituellen Ebene, auch viele gute Szenen, wobei Schwarz/Weiß natürlich viel der sehr schönen Farbstimmung nimmt...
Der neue Tree of Life hat natürlich tolle Szenen, ansonsten Fight Club die Endszene im Hochhaus mit den explodierenden Gebäuden im Hintergrund finde ich klasse! wer auf Sci Fi / Animee steht könnte in Ghost in the Shell 2 vllcht noch die ein oder andere beeindruckende Szene finden, Kill Bill hat tolle Szenen (Japan usw.). weitere optisch fantastische FIlme sind Die Reise des jungen Che und Alles ist erleuchtet! hf!
Die Hammerszene mit erhobener Hand auf den Kopf des anderen zielen!
Die Schlussszene im weißen Schnee & dem roten Mantel! - der Film is voller super Szenen!
fountain szenen: einige sind ja oben schon genannt worden (kann man die quali von der Blu Ray nicht besser extrahieren? o.ä.)? - Ansonsten natürlich der Baum des Lebens am Schluss mit dem Wasserbecken davor, Die schwebenden Lichter im Königinnenpalast, generell die chemischen Reaktionen im All/spirituellen Ebene, auch viele gute Szenen, wobei Schwarz/Weiß natürlich viel der sehr schönen Farbstimmung nimmt...
Der neue Tree of Life hat natürlich tolle Szenen, ansonsten Fight Club die Endszene im Hochhaus mit den explodierenden Gebäuden im Hintergrund finde ich klasse! wer auf Sci Fi / Animee steht könnte in Ghost in the Shell 2 vllcht noch die ein oder andere beeindruckende Szene finden, Kill Bill hat tolle Szenen (Japan usw.). weitere optisch fantastische FIlme sind Die Reise des jungen Che und Alles ist erleuchtet! hf!