Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iTunes und die Soundtrack Alben

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

iTunes und die Soundtrack Alben

Beitrag von Psistorm »

Da ich mittlerweile recht glücklicher besitzer eines iPod Nano 6g bin, hab ich logischerweise auch iTunes am start. Dachte ich benutze das um meine sammlung etwas zu organisieren und titelnamen zu vereinheitlichen etc.

Nur bin ich gerade in ner kleinen sackgasse was manche soundtrack alben betrifft. Beispiel Blade: Trinity. Ein album mit songs von mehreren interpreten. Triple X fällt in die gleiche sparte. Nun zeigt mir iTunes ein album namens "Blade: Trinity" für jeden interpreten in der gitter-ansicht an. Die frage ist nun, wie kann ich iTunes klarmachen, dass das alles ein album sein soll und nicht 12 verschiedene? :ugly:
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Ich glaube du möchtest die betreffenden Songs als "Teil einer Compilation" markieren. Bei Einzelsongs sieht das folgendermaßen aus:
Bild

Natürlich geht das auch für alle markierten Songs des Albums gleichzeitig. Ist dann nur im Karteireiter "Optionen" zu finden:
Bild
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

Ahh wunderbar, vielen dank! :w00t:
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
Antworten