Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy Kaufberatung

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
kegntesc

Handy Kaufberatung

Beitrag von kegntesc »

Da mein Nokia X6 einfach Crap ist überlege ich schon länger mir ein neues Handy zu kaufen.
E soll jetzt natürlich ein Android-Handy sein. Sehr interessant finde ich das Nexus S, jedoch kann das leider keine HD-Videos, was fast schon ein KO Kriterium ist. Das Sony Ericsson Xeria Arc S gefällt mir auch sehr sehr gut, gerade nachdem SE mit der neuen Updatepolitik die Updates sehr schnell verteilen und die Kamera zu dem besten gehört die man zur Zeit auf dem Markt findet. Als dritter Kandidat steht noch das Nexus Prime, zu dem leider noch nicht viel bekannt ist.
Eure Meinung und Erfahrungen zu den 3 Geräten?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich kann nur immerwieder sagen wenn Android dann HTC sind in meinen Augen die besten Geräte ich hatte jetzt öfter mal andere zum Vergleich und muss sagen das HTC Desire HD war bisher das beste.

Ich persönlich würde dir das neue Sensation wenn du was mit Power suchst oder irgendeins von HTC da kann man nichts falsch machen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

galaxy s2.
beste kamera auf dem markt. fullhd video. billig (~380€) und preis sicher weiter fallend.
SE wuerd ich im leben nich mehr kaufen.
Android oder vma ios. alles andere is einfach mist.

(schau dir das s2 auf jedenfall vorher im laden an. das ding is riesig und hat viel plastik)
Bild
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

also ich persönlich würde noch auf das nexus prime warten. Habe selbst ein HTC Sensation, welches zwar auch zu empfehlen ist, aber im moment würde ich noch auf das prime warten, wird sicher eine tolle kiste :)
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

ja aber wird teuer und hardware maessig hat das s2 ungefaehr das gleiche zu bieten
und durch die roms biste software maessig auch nich (viel) hinterher
Bild
kegntesc

Beitrag von kegntesc »

Leider wurde die Präsentation von dem Prime um einige Tage verschoben =/
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Beste Entscheidung: Bisschen abwarten und das neue Google Handy kaufen.
Zweitbeste Entscheidung: SAMSUNG Galaxy S2
Bild
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

also ich habe das galaxy s, das alte und bin soweit zufrieden.Tut
Wäre allerdings immer auf ein htc scharf, als nächste alternative dann nexus
Samsung ist halt so komisch eigen gemauschel.und updates von firmware ist alles andere als spassig.
Warum die cam auflösung so eine riesen rolle spielt versteh ich jetzt gar nicht, die sind doch eh alle scheisse
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Auf Android-Pit habe ich da einen ganz interessanten Blogeintrag gelesen, der beschäftigt sich da weniger mit den einzelnen Geräten aber gibt einen ganz guten Überblick über die Hersteller und ihre Eigenheiten.
[Nimas Tellerrand] Die Alleinstellungsmerkmale der Android-Hersteller - AndroidPIT
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

mir haben die samsungs zuviel plastik. auch wenn es angeblich mehr aushält, es fasst sich einfach scheiße an. das gebogene display ist auch geschmackssache. technisch keine frage sind die ganz vorne dabei.

bin ja mal gespannt wann das erste nexus von motorola kommt.

aber wenn man ein mal sense gewohnt ist, bleibt man eben bei htc ;) da bin ich auch sehr froh dass es das insertcoin rom fürs desire gibt.
Bild
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

Beitrag von D4N, »

google handy :ugly: ich wär ja mehr fürs bnd phone.
Antworten