Die wohnen bei ihren Großeltern. Astor fand Dexter glaub ich nicht mehr so cool.H0neyBe4r hat geschrieben: Und warum wohnen Ritas Kinder nicht bei Dexter (Schauspieler zu alt geworden)?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Stripe
find das ganz interessant. es steht halt nicht der serienkiller im vordergrund, sondern dexters entwicklung.
deb als lieutenant find ich geil, wie la guerta die immer verarschen will, und es backfired
bin mal gespannt, laut vorschau
um mal wieder was zu predicten: der alte stirbt, travis kommt lebend da raus, dexter wird semi-spirituell.
deb als lieutenant find ich geil, wie la guerta die immer verarschen will, und es backfired
bin mal gespannt, laut vorschau
um mal wieder was zu predicten: der alte stirbt, travis kommt lebend da raus, dexter wird semi-spirituell.
-
- Defense
gestern die 2te Staffel beendet, sehr geil man kann einfach nicht mehr aufhören zum schauen
Was mich aber nervt ist Debra zumindest in der deutschen Version, weis nicht ob sie im englischen auch so nervt, hat aber im deutschen ne total nervige stimme vor allem sagt sie etwas zu oft "scheiße" und "fick dich" nervt halt auf dauer wenns pro serie 5-6x fällt --- mach da mit Freundin schon eine Art How i Met your Mother Spiel ala "hmmm aba"
Was mich aber nervt ist Debra zumindest in der deutschen Version, weis nicht ob sie im englischen auch so nervt, hat aber im deutschen ne total nervige stimme vor allem sagt sie etwas zu oft "scheiße" und "fick dich" nervt halt auf dauer wenns pro serie 5-6x fällt --- mach da mit Freundin schon eine Art How i Met your Mother Spiel ala "hmmm aba"
-
- Stripe
-
- Cadavre
Es ist im Englischen genauso nervig wie im Deutschen, aber der Originalton ist insgesamt schon wesentlich besser. Im Deutschen wirkt das ja wie eine Buchlesung. Naja gut, hab auch schon schlechtere Synchros erlebt.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Angel
Die haben sich doch aber in der letzten Staffel versöhnt. Macht storytechnisch wenig Sinn imo, und denke das hängt eher mit den Schauspielern zusammen. Cody wurde in der ersten Staffel ja auch von einem anderen Kind gespielt.s3nft hat geschrieben:Die wohnen bei ihren Großeltern. Astor fand Dexter glaub ich nicht mehr so cool.
-
- Cadavre
-
- Assist
-
- Defense
-
- Defense
-
- Assist