Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
STROMBERG neue staffel heute abend
-
- Assist
Die Folge "Gernot" ist ja der Hammer gewesen. Megamäßig fremdgeschämt, Stromberg prügelt sich. 1A
Klasse fand ich auch so relativ nebensächliche Sachen wie das mit Ernie... wie er erzählt, dass die Stewardess sich freut wenn er ihr zuhört. Irgendwie auch wahr.
Was mich interessieren würde: Hat der Martin Fromme (Schauspieler vom Gernot) wirklich nur einen Arm oder ham die da mit Tricks gearbeitet? Sah schon verdammt echt aus.
Klasse fand ich auch so relativ nebensächliche Sachen wie das mit Ernie... wie er erzählt, dass die Stewardess sich freut wenn er ihr zuhört. Irgendwie auch wahr.
Was mich interessieren würde: Hat der Martin Fromme (Schauspieler vom Gernot) wirklich nur einen Arm oder ham die da mit Tricks gearbeitet? Sah schon verdammt echt aus.
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
-
- Defense
kleine anekdote am rande:
im polizeiruf spielte edgar selge ja den kommissar taube, der auch nur einen arm hat. ihm wurde allerdings der arm immer mit einer vorrichtung abgebunden, so dass man ihn nicht sieht. er hat wohl mal vor dem dreh absichtlich den falschen arm abgebunden. ob das so ausgestrahlt wurde weiß ich leider nicht genau
im polizeiruf spielte edgar selge ja den kommissar taube, der auch nur einen arm hat. ihm wurde allerdings der arm immer mit einer vorrichtung abgebunden, so dass man ihn nicht sieht. er hat wohl mal vor dem dreh absichtlich den falschen arm abgebunden. ob das so ausgestrahlt wurde weiß ich leider nicht genau
-
- Assist
Kinder! Ganz kurz mal eben.
War am Montag im Kino bei Vorstellung der 5. Staffel. Freut euch drauf, der Papa gibt nochmal so richtig Gas! Politisch inkorrekt bis zum Anschlag.
Die ersten 4 Folgen waren schon mal super, und das beim ersten Anschauen. Normal ziehen die ja erst beim 2. oder 3. mal.
Noch 2 Wochen.
Danke.
War am Montag im Kino bei Vorstellung der 5. Staffel. Freut euch drauf, der Papa gibt nochmal so richtig Gas! Politisch inkorrekt bis zum Anschlag.
Die ersten 4 Folgen waren schon mal super, und das beim ersten Anschauen. Normal ziehen die ja erst beim 2. oder 3. mal.
Noch 2 Wochen.
Danke.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
freu mich auch schon auf den papa ^^
1&2 staffel waren die besten, 3&4 so lala
freu mich auch schon auf den papa ^^
1&2 staffel waren die besten, 3&4 so lala
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Assist
-
- Assist
Nein, 3 Tage später (8.11. Fernsehen, 11.11. DVD).
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Dr. Hfuhruhurr hat geschrieben:Ein Hund im Büüüürrrroooo? Sag mal, gehts noch?!
Ich freu mich drauf!
Stromberg Remix Ein Hund im Büro - YouTube
Wird auf jeden Fall gut!
-
- Assist
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
morgen Dienstag dem 08.11.2011 @ 22:15 glaube ich
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Xaero
-
- Defense
Malik - Stromberg - TV Shows - Shows - MySpass.de
Ist das zeitgliech zur Sendung online gestellt worden?
Ich hoffe auf gute Quoten damits nie aufhört.
/Was für eine geile Folge
-
- Accuracy
-
- Defense
-
- Bones
Nein war bereits seit einer Woche zu gucken.ratmal hat geschrieben:Malik - Stromberg - TV Shows - Shows - MySpass.de
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Defense
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53101&p3=ratmal hat geschrieben:http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Malik--/6372/