![Biggrin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
http://kunden.ausderhoelle.de/
Da haben wir es wieder.Kunde: „Bitte benutzen Sie das in unserem Styleguide angegebene Blau. Im Moment ist es falsch.“
Ich: „Das ist der korrekte Farbwert. Die Darstellung hängt mitunter auch von Ihrem Monitor ab.“
Kunde: „Ändern Sie es!“
Ich (keine Veränderung vorgenommen): „Ist geändert!“
Kunde: „Geht doch! So ist es perfekt. Von meinem iPhone gesendet.“
Hier wäre noch ne englische:Herr von zoW hat geschrieben:Push!
Die Seite ist zu gut, aber kommt in letzter Zeit nix mehr rein
Kennt jemand ne deutsche Alternative?
Machst Du diese Designsachen nebenher?Phobos Phosphor hat geschrieben:Kunde: „Leider muss das final abgestimmte Design doch in Gänze erneuert werden.“
Ich: „Das kommt jetzt irgendwie überraschend.“
Kunde: „Ja, es hebt sich leider zu sehr von der Konkurrenz ab, damit kommt unser Marketing nicht klar.“
Ich: „…“
---
Kunde: „Wir können das Projekt leider nicht final abnehmen, da unser Geschäftsführer keinen Internetbrowser installiert hat.“
Und bei solchen Sachen sieht man, dass genau genommen die Techniker die eigentlich Dummen sindsnakeshit hat geschrieben:Kunde: Jetzt möcht ich mit meinem IPhone in's Internet.
Ich: Dann müssen sie halt ihr WLAN einrichten.
Kunde: Ich weiß aber net, wie das geht. Wissen Sie das?
Ich betont: Nein. *bin doch nur dummer Techniker, ohne Ahnung von irgendwas. Also halt endlich die Fresse*
Du hast da was falsch verstanden.EviLsEyE hat geschrieben:Und bei solchen Sachen sieht man, dass genau genommen die Techniker die eigentlich Dummen sind
Wenn sich jemand 'nen Techniker nach Hause bestellt, um sich irgendwas einrichten zu lassen, wird er sich offensichtlich selbst nicht damit auskennen.. ist auch sein gutes Recht, es muss nicht jeder alles können und wenn er's zahlt (oder im Rahmen einer Garantie nutzt) ist doch alles geregelt.. Du fährst mit Deinem Auto auch zur Werkstatt und schraubst Dir nicht selbst am Motor rum..
Das lieb ich ja an Technikern: lassen den großen Macker raushängen und behandeln einen, als wär man vom Mond, aber können selbst nicht 2cm mitdenken.. den Kunden jetzt als den Dummen hinzustellen, weil er kein WLAN einrichten kann, ist an sich eben noch dümmer..
Frag doch mal Deine Mutter, ob sie ein WLAN einrichten könnte..![]()