Einloggen mit links

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Einloggen mit links

Beitrag von MAR »

Hi,

es geht um den textbasierten Browser, wie kann man sich damit auch auf Seiten einloggen? Oder geht das generell nicht?

Grüße,
MAR
Bild
mac_mario
Klesk
Klesk
Beiträge: 714
Registriert: Feb 2005

Beitrag von mac_mario »

Ich verstehe das Problem nicht. Einfach Username und Passwort in die Formularfelder eingeben und dann Anmelden auswählen.
Beweisfoto:
Bild

mfg mac_mario

edit: Ich war etwas vorschnell. Man fliegt nach dem weiterklicken sofort wieder raus.
Bild

"We can't pay and we wouldn't pay. Even if I had the money I would rather burn everything I owned, and I wouldn't even give them the ashes."
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

mac_mario hat geschrieben: edit: Ich war etwas vorschnell. Man fliegt nach dem weiterklicken sofort wieder raus.
:D

Naja, ich konnte mich nicht einmal einloggen. Denke, dass es fürs Einloggen eine Funktion des Browsers geben muss, die links so erstmal nicht hat.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

So, habe nun mal den Parameter "-enable-javascript 1" beim starten verwendet, nun geht es :)

Btw, ich schreibe diesen Post in Links \o/


€: Nun wieder nicht :confused:

€2: Irgendwie seltsam, ich bin nicht eingeloggt, kann aber meine Beiträge ändern...
Bzw, man sieht nicht dass man eingeloggt ist, obwohl mans ist :ugly: (Irgendwie suckt scheinbar die Aktualisierung der Webseiten etwas).
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Ich benutze links jetzt selbst nicht, hast aber mal geschaut, ob Cookies bei dir aktiviert sind?
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Ich glaube, bei Links gibts gar keine Funktion dafür, aber Bookmarks immerhin.
Bild
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Flp »

Benutz doch elinks (falls nicht schon der fall) elinks ist aus links entstanden in wikipedia steht auch unter features: "Persistente Cookies".

Hab schon länger elinks benutz(en müssen) und mir war nichts aufgefallen was nicht so ging wie ichs erwartet hab.
Antworten