Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
American Horror Story
-
- Stripe
apropos Schrumpfhoden
apropos Unheilbare Hodenfäule
American Horror Story (TV Series 2011) - IMDb
Weiss jetzt nicht wie ich den Titel gefunden habe, auf jeden Fall kickte mich erst (wie immer) das Cover, Trailer & Story sind soweit auch erträglich und ok. Zur Zeit und davor gab es ja eher wenig Horror Mystery Zeugs ~ in dem Stil. Akte X ist alt und anders, Millenium ist auch alt (muss ich noch komplett gucken), aktuell dieses Fringe ist zu spacig und Walking Dead ist eine ganz andere Geschichte. Bin jetzt mal voll gespannt, will aber auf komplette Staffel warten.
[yt]WUZT2KcLlsY[/yt]
aber unter Anderem und vor allem: Dylan McDermott
Fand den auf dem weg zum Hügel schon sehr stark und der bekam imho zu wenig coole Rollen (dachte lange Clive Owen wäre der)
habt ihr schon reingespitzt in die Serie und könnt was dazu erzählen?
apropos Unheilbare Hodenfäule
American Horror Story (TV Series 2011) - IMDb
Weiss jetzt nicht wie ich den Titel gefunden habe, auf jeden Fall kickte mich erst (wie immer) das Cover, Trailer & Story sind soweit auch erträglich und ok. Zur Zeit und davor gab es ja eher wenig Horror Mystery Zeugs ~ in dem Stil. Akte X ist alt und anders, Millenium ist auch alt (muss ich noch komplett gucken), aktuell dieses Fringe ist zu spacig und Walking Dead ist eine ganz andere Geschichte. Bin jetzt mal voll gespannt, will aber auf komplette Staffel warten.
[yt]WUZT2KcLlsY[/yt]
aber unter Anderem und vor allem: Dylan McDermott
Fand den auf dem weg zum Hügel schon sehr stark und der bekam imho zu wenig coole Rollen (dachte lange Clive Owen wäre der)
habt ihr schon reingespitzt in die Serie und könnt was dazu erzählen?
-
- Visor
-
- Bones
Also den Piloten fand ich verflucht großartig. Werde mir wohl heute noch 2+3 ansehen.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Cadavre
Ich find die Serie ja sehr gut, aber in den nächsten Folgen muss sich wirklich mal zeigen ob sich die Handlung endlich konzentriert und sich ein Spannungsbogen auftut, oder ob man das so diffus im Soap-Stil so lange vor sich hinplätschern lassen will, bis die Quoten zu niedrig sind und man sie absetzt.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Perfect
-
- Uriel
Mir kommt es beinahe so vor als ob das Haus mehr oder weniger für die Familie arbeitet. Es hat ihnen ja bei der Einbrecher Sache schon mal aus der Klemme geholfen und selbige erledigt. Genauso dieser komische Killer der aufeinmal die geile Tussie mit der Schippe umhaut, und so mit die "Probleme" des Vaters löst, auch wenn unfreiwillig. Es scheint mir als wolle es die Familie für sich gewinnen irgendwie. Bis auf die alte nebenan, die sie ja hasst und die geile Putze, die schon irgendwie Psycho Terror verbreiten will.
Find die Serie schon interessant, und auch erstmal gut, dass Fragen nicht gleich beantwortet werden.
Bin aber auch erst mit Folge 3 durch.
Find die Serie schon interessant, und auch erstmal gut, dass Fragen nicht gleich beantwortet werden.
Bin aber auch erst mit Folge 3 durch.
-
- Patriot