Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Everything Is A Remix: THE MATRIX
-
- Klesk
- Rampage
- Steam: TomHonks
hab ich vorhin ebenfalls gesehen, ein paar sachen sind schon krass. vieles ist aber auch eher "meh, ist doch in vielen filmen so"
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Uriel
So what? Nix neues jetzt... gibt noch einige andere Streifen wo Matrix rauf anspielt. Ich finde das jetzt aber kein bisschen schlimm. Neu erfunden hat Matrix das Rad eben auch nicht. Nur verdammt gut umgesetzt. Und als solches ist Matrix eben ein sehr guter Vertreter des Generes. Was die Kampfszenen angeht, dafür ist ja Yuen Woo-Ping verantwortlich, der unter anderem auch "Tai Chin Master", "Iron Monkey" und "Fist Of Legend" gemacht hat. Klar, dass da ein ähnlicher Style zu sehen ist. Oder eben ein Mix aus allem.
Aber vielleicht sind ja deswegen auch die anderen Teile so schlecht, weil die eigenen Ideen der Regiesseure nicht so gut waren
Aber vielleicht sind ja deswegen auch die anderen Teile so schlecht, weil die eigenen Ideen der Regiesseure nicht so gut waren
-
- Patriot
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Assist
Bei "Everything is a Remix" geht es gerade nicht darum Filmszenen als geklaut zu brandmarken, sondern auf deren Ursprünge hinzuweisen und zu zeigen das Neues immer nur auf Altem aufbauen kann und nicht einfach aus dem Nichts entseht. Ich finde das bei den meisten Szenen im Video sehr treffend gemacht.
Infos und die "Original" Everything is Remix Teile (3 Stück) gibt es hier.
Infos und die "Original" Everything is Remix Teile (3 Stück) gibt es hier.
Du hast den Obstmarkt vergessen durch den durchgeheizt werden muss!American Fucking Psycho hat geschrieben:du meinst genauso mit völlig identischen szenen? auto biegt rechts ab. auto biegt links ab. auto rammt lkw.
-
- Defense
Mit den Fightszenen erinnerte mich an The Island meets Transformers 3
[yt]H7kcqB3thJM[/yt]
[yt]H7kcqB3thJM[/yt]
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu