Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
"Batman Begins" Vs "The Dark Knight"
-
- Bones
Hallo PQ,
zu den Filmen muss ich wohl nichts sagen, sollte jeder Filmfreund kennen - sonst nachsitzen!
In unserem Freundeskreis kommt jedesmal bei diesen Filmen die Frage auf:
"Welcher Film ist in der Gesamtheit der Bessere?" Batman Begins vs The Dark Knight?
Was ist eure Meinung, welchen haltet ihr für besser!? (vllcht auch warum)
THx
zu den Filmen muss ich wohl nichts sagen, sollte jeder Filmfreund kennen - sonst nachsitzen!
In unserem Freundeskreis kommt jedesmal bei diesen Filmen die Frage auf:
"Welcher Film ist in der Gesamtheit der Bessere?" Batman Begins vs The Dark Knight?
Was ist eure Meinung, welchen haltet ihr für besser!? (vllcht auch warum)
THx
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
Finde auch TDK besser, da er "mehr" Handlung und der Joker natürlich top spielt. :>
Außerdem find ich den Batman-Harvey-Konflikt ganz gut.
Batman Begins is halt ne Einleitung..
Außerdem find ich den Batman-Harvey-Konflikt ganz gut.
Batman Begins is halt ne Einleitung..
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Combo
burtons batman
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Bones
- Stripe
Dies!cts hat geschrieben:burtons batman
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Cadavre
Eher TDK.
Find den Vergleich anzustellen aber nicht fair da TDK natürlich auch vom Handlungsaufbau durch Batman Begins profitiert. Darum stimm ich auch mal nicht ab.
Find den Vergleich anzustellen aber nicht fair da TDK natürlich auch vom Handlungsaufbau durch Batman Begins profitiert. Darum stimm ich auch mal nicht ab.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Dopefish
batman begins ist auch meiner meinung nach besser.
1. allein schon wegen liam neeson. verbrecher ja, aber auf eine faszinierende und souveräne art und weise. in jeder szene mit liam neeson war der bale ein kleiner wicht.
2. wird in batman begins unser guter bruce vom neeson zum ninja ausgebildet. ninja!!
3. katie holmes ist viel bessere rachel als maggie gyllenhaal.
4. ich mag den neuen joker nicht. ja, der ledger ist gut und alles - aber ich mag den einfach nicht. punkt. für mich wird der nicholson immer DER joker bleiben.
achja, burton´s batman ist sowieso der beste. scnr.
1. allein schon wegen liam neeson. verbrecher ja, aber auf eine faszinierende und souveräne art und weise. in jeder szene mit liam neeson war der bale ein kleiner wicht.
2. wird in batman begins unser guter bruce vom neeson zum ninja ausgebildet. ninja!!
3. katie holmes ist viel bessere rachel als maggie gyllenhaal.
4. ich mag den neuen joker nicht. ja, der ledger ist gut und alles - aber ich mag den einfach nicht. punkt. für mich wird der nicholson immer DER joker bleiben.
achja, burton´s batman ist sowieso der beste. scnr.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Combo
allein schon diese szene mitm batmobil im wald is um ein vielfaches geiler als begins und tdk zusammen :F
[yt]99M7aK9Xrjc[/yt]
ma davon abgesehen das der score zu einem der besten der filmgeschichte gehört, bei begins und tdk kann ich auf anhieb nichma nachsummen was da gedudelt wurde...
hab trotzdem ma für tdk gestimmt, weil ich den joker gut fand und bei begins glaubsch 4x eingepennt bin bis ich durch war
[yt]99M7aK9Xrjc[/yt]
ma davon abgesehen das der score zu einem der besten der filmgeschichte gehört, bei begins und tdk kann ich auf anhieb nichma nachsummen was da gedudelt wurde...
hab trotzdem ma für tdk gestimmt, weil ich den joker gut fand und bei begins glaubsch 4x eingepennt bin bis ich durch war
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Bones
was haben hier alle gegen die Gyllenhaal, ich weiß dass die Mehrheit gegen meine Meinung steht - aber ich find Holmes hat mal 0 Profil, 0 Sex Appeal & 100% kindliches Dummchen; mehr strahlt die für mich nicht aus - nichtmal die Nippelszenen mit ihr waren geil...! Da find ich Frau Gyllenhaal 10x besser!
-
- Wrack
- Doom
Katie Holmes ist auch nicht das wahre, das stimmt. Aber wenigstens hat die kein Miss Piggy Gesicht.Hamster123 hat geschrieben:was haben hier alle gegen die Gyllenhaal, ich weiß dass die Mehrheit gegen meine Meinung steht - aber ich find Holmes hat mal 0 Profil, 0 Sex Appeal & 100% kindliches Dummchen; mehr strahlt die für mich nicht aus - nichtmal die Nippelszenen mit ihr waren geil...! Da find ich Frau Gyllenhaal 10x besser!
Die Burton-Filme sind halt auch in Punkto Frauen absolute Spitzenklasse. Fuck Nolan
IH8U
-
- Cadavre
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Sorlag