Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Everything Is A Remix: THE MATRIX

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

hab ich vorhin ebenfalls gesehen, ein paar sachen sind schon krass. vieles ist aber auch eher "meh, ist doch in vielen filmen so"
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

So what? Nix neues jetzt... gibt noch einige andere Streifen wo Matrix rauf anspielt. Ich finde das jetzt aber kein bisschen schlimm. Neu erfunden hat Matrix das Rad eben auch nicht. Nur verdammt gut umgesetzt. Und als solches ist Matrix eben ein sehr guter Vertreter des Generes. Was die Kampfszenen angeht, dafür ist ja Yuen Woo-Ping verantwortlich, der unter anderem auch "Tai Chin Master", "Iron Monkey" und "Fist Of Legend" gemacht hat. Klar, dass da ein ähnlicher Style zu sehen ist. Oder eben ein Mix aus allem.
Aber vielleicht sind ja deswegen auch die anderen Teile so schlecht, weil die eigenen Ideen der Regiesseure nicht so gut waren :p
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

Was für ein schlechtes Vid. Kopiert Szenen von anderen Filmen rein, die nur ansatzweise ähnlich wie in Matrix sind. Man kann nicht immer das Rad neu erfinden und es ist doch offensichtlich, dass mittlerweilse viele Ideen in Filmen abgegrast sind.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Steam: O

Beitrag von cHRS »

wenn man jetz anfängt mit verfolgungsjagden oder schießereien das gleiche zu machen...
Bild
enasnI
Humilation
Humilation

Beitrag von enasnI »

Haha, auf das mit Alice in Wonderland wäre ich nieeeeeeeeeeeeeee gekommen. :D :D :D :D :D
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Was glaubst du, auf wie viele Arten man eine Kampfszene drehen kann? Unendlich viele? :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

cHRS hat geschrieben:wenn man jetz anfängt mit verfolgungsjagden oder schießereien das gleiche zu machen...
du meinst genauso mit völlig identischen szenen? auto biegt rechts ab. auto biegt links ab. auto rammt lkw. :catch:
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

war ganz interessant aber das ist doch mittlerweile in vielen filmen, dass hier und da geklaut wird. manche klauen sogar von ihren eigenen filmen. solange es gut gemacht ist, stört mich das auch nicht.
Bild
goto
Assist
Assist

Beitrag von goto »

Bei "Everything is a Remix" geht es gerade nicht darum Filmszenen als geklaut zu brandmarken, sondern auf deren Ursprünge hinzuweisen und zu zeigen das Neues immer nur auf Altem aufbauen kann und nicht einfach aus dem Nichts entseht. Ich finde das bei den meisten Szenen im Video sehr treffend gemacht.
Infos und die "Original" Everything is Remix Teile (3 Stück) gibt es hier.
American Fucking Psycho hat geschrieben:du meinst genauso mit völlig identischen szenen? auto biegt rechts ab. auto biegt links ab. auto rammt lkw. :catch:
Du hast den Obstmarkt vergessen durch den durchgeheizt werden muss! :ugly:
thuNDa
Anarki
Anarki

Beitrag von thuNDa »

Teil zwei und drei von matrix sind sowieso nur hanebüchener, lächerlicher bullshit. das wollte ich mal gesagt haben.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Mit den Fightszenen erinnerte mich an The Island meets Transformers 3 :ugly:
[yt]H7kcqB3thJM[/yt]
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten