Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[pq] Clantag - Anmeldung hier
-
- Patriot
-
- Patriot
-
- Accuracy
-
- Lucy
Es wäre allgemein.suppengabel hat geschrieben:Kann es sein, dass das inzwischen jeder selbst festlegen kann? Beim "control-panel" für den clan konnte ich zumindest an den Farben drehen, wenn ich es gewollt hätte. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das allgemein oder nur für mich was ändern würde.
Sollte es das Feature irgendwann geben das sich jeder selber entscheiden kann, so wird das natuerlich freigeschaltet. Vermutlich wird das aber eher unter account settings zu finden sein, als im clan control panel - ebenso wie die nametag farbe.
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~
-
- Klesk
So war auch mein Gedanke. Soweit auch in Ordnung, wenn es auch schön weiß bleibt ffs.kamk hat geschrieben:Es wäre allgemein.
Sollte es das Feature irgendwann geben das sich jeder selber entscheiden kann, so wird das natuerlich freigeschaltet. Vermutlich wird das aber eher unter account settings zu finden sein, als im clan control panel - ebenso wie die nametag farbe.
-
- Visor
-
- Visor
-
- Grunt
- Bones
-
- Patriot
-
- Bones
Ich hätte auch gerne nen Invite nachdem ich eben feststellen musste, dass mein Tag weg ist
Edith 01.08.: Vielen Dank. Bin drin.
Edith 01.08.: Vielen Dank. Bin drin.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Klesk
-
- Patriot