Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake Live in OSX Lion - wo ist die cfg?

Alles über Quake Live!
Antworten
PhragMaN
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Feb 2001

Quake Live in OSX Lion - wo ist die cfg?

Beitrag von PhragMaN »

Hallo,

seitdem ich mir vor ein paar Tagen Lion installiert habe, ist der gesamte Paketinhalt verschwunden. Unter users/library/applicationsupport/ befindet sich kein quakelive Ordner mehr.

Hat jemand Plan wo dieser sich nun befindet?

Btw: Spotlight findet nichts mit "quake" ".cfg" oder "config" :D

Aber das Spiel läuft :)



Danke schonmal :)
Bild
PhragMaN
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Feb 2001

Beitrag von PhragMaN »

Wenn darauf offenbar keiner ne Antwort hat, würde mir es auch was bringen, wenn ich die Console aktivieren könnte :) Im Menü stehst auf "on", aber ich bekomm das Ding nicht zu Gesicht.

Egal welche Tastenkombination, ctrl+alt+^, nur ^, "F13", nix geht.


Jetzt jemand ne Idee ? :)


Danke :)
Bild
PhragMaN
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Feb 2001

Beitrag von PhragMaN »

Hab nun rausgefunden, weshalb weder Verzeichnis noch Dateien unauffindbar waren.
- und wie man dies natürlich ändert. Aber Frust und Müdigkeit sei Dank, hab ich nun keinen Bock mehr meine cfg zu ändern.
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

sags bloss nicht weiter, wo die sachen sind. dann können sich andere auch ärgern :)
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

ach komm so isses doch immer. und irgendwann googled mal n armer wicht mit genau diesem problem hierher und ärgert sichn ast :D
Bild
ruppl
Sarge
Sarge
Beiträge: 124
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von ruppl »

PhragMaN hat geschrieben:Wenn darauf offenbar keiner ne Antwort hat, würde mir es auch was bringen, wenn ich die Console aktivieren könnte :) Im Menü stehst auf "on", aber ich bekomm das Ding nicht zu Gesicht.

Egal welche Tastenkombination, ctrl+alt+^, nur ^, "F13", nix geht.


Jetzt jemand ne Idee ? :)


Danke :)
Die Sache mit der Console hab ich nur über Umweg autoexec.cfg und bind machen können. Aber jetzt geht die nur noch mit 2x ESC wieder zu, da der Bind auf nem Buchstaben liegt, da QL das ^ nicht als Taste annimmt.
Auch ingame passiert nix, wenn ich das bei geöffneter Console drück -.-
Gibts da ne elegantere Lösung?
Bild
razor187
Phobos
Phobos
Beiträge: 43
Registriert: Jun 2002

Beitrag von razor187 »

ich hab das Problem das ich weder die cfg finde, noch das bei mir q live unter mozilla abstürzt und unter safari bekomm ich die verdammte maus Beschleunigung einfach ne aus,grml
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

it's magic :mad:
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
Antworten