Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Initial D - Woher Stage 1 (non-Bootleg) bekommen?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Initial D - Woher Stage 1 (non-Bootleg) bekommen?

Beitrag von Mike Rofone »

Moin moin,

eine Bekannte hat mich vor einiger Zeit mal auf Initial D gebracht, und der Anime gefällt mir echt gut. Gucke mir gerade wieder Stage 1 an (auf Youtube :ugly: ) und würde mir das gerne auch kaufen (Jap Audio/Eng Sub). Ich wurde von selbiger Bekannten damals auch gewarnt, dass man bei Ebay und Co eigentlich nur Bootlegs findet, und wenn ich schon das Geld ausgebe, dann sollte es ein originales Release sein. Ich weiß nur, dass billige Preise und chinesische Sprache und/oder Untertitel eigentlich ein klares Bootleg-Zeichen sind ;) Sonst habe ich mir hier noch ne Liste von Punkten, die idR kritisch sind, angeguckt: How to Spot A Bootleg Anime DVD

Wo bekommt man in Deutschland denn sowas, gerne auch gebraucht? Bei ebay gibt's einen Anbieter aus Luxemburg, der Stage 1 für 25€ verkauft. Ich weiß nicht, ob Direktlinks setzen hier erlaubt ist, daher hier eine Suche bei ebay: initial d 1st stage | eBay Kann das ein Originalrelease sein? Nur 3 DVDs für 26 Folgen klingt - neben dem Preis - eher verdächtig...
Da ich öfters von play-asia.com gehört habe, hab ich da mal gesucht: Buy Japanese & Hong Kong Movies, Anime and Video Game Related DVDs - Play-Asia.com Kommt preislich eher hin, aber Hong Kong und chinesische Untertitel sieht ebenfalls schlecht aus.

Ich kaufe das gerne auch gebraucht, solange in abspielbarem Zustand. Also wenn wer was hat, gerne anbieten (kann dann auch einen Marktplatz Thread aufmachen).

Danke für eure Tipps! :)
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Archonia.com evtl. , wenn du nur nicht auf YouTube gucken willst (ich würde es nicht) schlage ich bakabt.com vor.
Bild
/ruffle
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Beitrag von Mike Rofone »

Danke für den Hinweis, insbesondere die S.A.V.E. Editionen sehen preislich vielversprechend aus. Ironischerweise habe ich gerade heute erfahren, dass die Bekannte, von der ich initial ( :ugly: ) mit Initial D angesteckt wurde, ihre erste Staffel verkauft, da sie sich ein neueres Release (?) gekauft hat. Werde da zuschlagen, für 20€.

Für Stage 2 und Rest werde ich dann wohl so ne SAVE Version nehmen, wenn sie im November erscheinen.
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ansonsten is amazon.co.uk eigentlich immer ganz gut und günstig was animes angeht.
Death Note Complete Box Set hab ich mir dort z.B. vor kurzem für ~32 euro gekauft.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten