Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

foto -> vektor, machbarkeit

Antworten
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

foto -> vektor, machbarkeit

Beitrag von frenzy66 »

hallo zusammen, denkt ihr es ist möglich aus dem foto hier: http://frenz.1337-relaxed.de/pics/MF_1.jpg ein vektor bild zu generieren (nur schwarz/weis) dass so ähnlich aussieht wie das hier:
http://img1.123freevectors.com/wp-conte ... vector.jpg

oder das: http://www.vectorcity.at/see/2633/black ... or-car.jpg

falls einer da nebenbei lust drauf hat, das anzugehen würd ich mich freuen - gerne auch erstmal als preview mit watermark oder so ;)
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ja mit etwas zeit ist das kein Problem, habs mal eben durch nen Standardfilter von Corel laufen lassen und den Hintergrund entfernt .. nun müsste man halt noch die Frickelebenen zuasmmenfügen und schöner färben und verlorene details wieder hinzufügen, das aber etwas zeitaufwändiger vielleicht machts ja wer

http://www.regurge.at/auto.pdf
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

133 :ugly:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

:ugly: .. .gar nicht aufgefallen, wie gesagt sind halt durch den Prozess einige Details verloren gegangen welche man dann nacharbeiten muss
Bild
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

Beitrag von frenzy66 »

also ich finds schon ganz cool so, nur am schluss sollte es halt nur schwarz-weiß sein


falls hier ein vektor künstler sitzt, der das gegen eine vorher auszuhandelnde spende für mich machen würde, bitte melden :)
Bild
Antworten