Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
ok, ich hab hellsing zwar auf meiner platte habs mir aber bis jetzt noch nie angeguckt. werd ich wohl mal tun müssen! thx nochmal antoxelchen und z3r4tu1!
afaik war die serie mit 13 episoden wohl stark entfremdet vom manga, den ich allerdings nicht gelesen habe. damals haben nur viele rumgeheult das dem wohl so sei. das remake ist ne oav mit viel mehr budget und mindestens 6 episoden wenn ich mich recht erinnere. die handlung soll auch näher am manga sein. die animationsqualität ist auch um längen besser als bei der tv serie. also wenn dann würd ich dia oav empfehlen auch wenn ich die nie geguckt hab.
hellsing die originale serie verlief anders als der manga, da dieser noch nicht abgeschlossen war
aber grad vor paar wochen kam die letzte hellsing ultimate folge heraus
von daher --> viel spass
ohh ok, hab hier nur die serie mit den 13 folgen. hmm dann werd ich mich mal darum kümmern auch die hellsing ultimate folgen zu bekommen.
danke für die info!