Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verlinkung zum falschen Thread [Auszug: "grad verprügelt worden"]

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
ratmal.2
Defense
Defense

Verlinkung zum falschen Thread [Auszug: "grad verprügelt worden"]

Beitrag von ratmal.2 »

Wieso öffnet sich dieser Thread wenn ich mein PQ-Lesezeichen anklicke? :confused:
Bild
xxx
Bones
Bones
Beitrag von xxx »

Bild
luka_
Visor
Visor

Beitrag von luka_ »

ratmal hat geschrieben:Wieso öffnet sich dieser Thread wenn ich mein PQ-Lesezeichen anklicke? :confused:
rofl lesezeichen :gaga:
startseite junge! :mad:
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Steam: FloWzoW
Beitrag von Herr von zoW »

ratmal hat geschrieben:Wieso öffnet sich dieser Thread wenn ich mein PQ-Lesezeichen anklicke? :confused:
seh es als drohung!
kilrah
Wrack
Wrack
Beitrag von kilrah »

als ausländer bekommt man halt ab und zu mal aufs maul...
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

@threadersteller...

da wirst du wohl nicht viel machen können...ausser zu kühlen und die sache auf sich beruhen zu lassen...

wenn die gefahr besteht dass es öfters passiert...weil du diesen weg oft gehen musst, besorge dir einfach pfefferspray und arbeite an deiner ausdauer beim laufen :D ...
Korny2
Orbb
Orbb

Beitrag von Korny2 »

exelworks hat geschrieben:@threadersteller...

da wirst du wohl nicht viel machen können...ausser zu kühlen und die sache auf sich beruhen zu lassen...

wenn die gefahr besteht dass es öfters passiert...weil du diesen weg oft gehen musst, besorge dir einfach pfefferspray und arbeite an deiner ausdauer beim laufen :D ...
Baujahr 2006
28
Alpha
Capture
Capture
Beitrag von Alpha »

exelworks hat geschrieben:@threadersteller...

:wutbürger:

achte aufs datum|exe

Bild

CadEx
Accuracy
Accuracy

Beitrag von CadEx »

Kann mal jemand den Threadtitel "grad verprügelt worden" in "2006 verprügelt worden" ändern? Ist irreführend.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Fitacus
Biker
Biker

Beitrag von Fitacus »

Tja früher war alles schöner...oder doch nicht?
Bild
Gesperrt