Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welche Onlinebankingsoftware?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Hedz
Biker
Biker
Beiträge: 1249
Registriert: Nov 2005

Welche Onlinebankingsoftware?

Beitrag von Hedz »

Hallo Appler,

ich habe seit drei Wochen einen Mac bei mir.

Welche Onlinebankingsoftware nutzt Ihr?

Ich bin auf der Suche nach einer Software die mir meine Volksbank, sowie Postbankkonten zusammen anzeigt.

Jemand Erfahrungen diesbezüglich?
- 200 Post's wg. Topiceröffnungmissverständnis :ugly:

- 200 Post's wg. Modwillkür :(
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

outbank soll ok sein. die iphone version (ioutbank) wird oft gelobt und funktioniert fuer mich auch sehr gut.
Bild
conSilver
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 186
Registriert: Okt 2000

Beitrag von conSilver »

Ich nutze Pecunia. Ist Opensource, unterstützt die grundlegenden Sachen und wird von Version zu Version immer besser. iOutbank nutze ich auf iPad/iPhone ist soweit auch ganz gut, über die Mac-Version kann ich aber nichts sagen.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ich benutze Jameica, ist auch free und open source, müsste auch aufm Mac laufen.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten