Hoxy hat geschrieben:Woaa. Sieht irgendwie nach Kazakstan aus.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der "Wie seht ihr aus beim Sport-Thread"
-
- Defense
-
- Doom
- Defense
uhh nice. I like.
Weiß zwar nich ob ich Supermoto so toll finde, aber wenn ich die Maschinen auf der Straße/Rennstrecke sehe, find ich die doch immer ganz nice.
Bin neidisch, auf jeden der fährt.
(Hab den A-Schein, nur kein Möpp. )
Weiß zwar nich ob ich Supermoto so toll finde, aber wenn ich die Maschinen auf der Straße/Rennstrecke sehe, find ich die doch immer ganz nice.
Bin neidisch, auf jeden der fährt.
(Hab den A-Schein, nur kein Möpp. )
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Doom
- Defense
-
- Assist
Ich komm mit neuem Album, denn mein Konto ist Blank,schokomomo hat geschrieben:
Trainingspartner (grau) und ich (schwarz).
Ey, Ey, ich bin Jean-Claude van Damme.
Gäb es kein Anabol, wär ich sonst so ein Schrank?
Außer mir gibt es keinen, der gegen Tong Po gewann.
Blick auf die Szene herab, spuck die Gottlosen an.
Ich bin Jean-Claude van Damme.
-
- Defense
-
- Capture
am wochenende am turncable.de in thannhausen gewesen. geilster spot ever! hab gut fortschritte gemacht, nur am style muss ich noch arbeiten. kommt aber..
leider war wasser auf der linse bei meiner doppelseilfahrt, unten dann mein kumpel auf dem grossen a-frame (spitzname: optimus prime ). gibt noch mehr gute aufnahmen, muss aber erst sichten..
leider war wasser auf der linse bei meiner doppelseilfahrt, unten dann mein kumpel auf dem grossen a-frame (spitzname: optimus prime ). gibt noch mehr gute aufnahmen, muss aber erst sichten..
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Capture
nur wenn mir grad langweilig ist oder nix mehr geht. evtl. leg ichmir nächstes jahr mal ein eigenes zu..dr gonzo hat geschrieben:fährst du auch wakeskate?
kommste nochmal mit? diesen donnerstag ab halb 6 oder so, dann wohl noch 2-3 wochenenden im oktoberb0rt hat geschrieben:leichte kackstuhlhaltung, ansonsten 1a
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Doom
- Capture
-
- Razor
- Anarki
-
- Doom
- Razor
- Anarki
kommt drauf an, was du schlagen willst.
es ist eigentlich egal, wo du ihn hälst, solange es nicht über der mitte vom griff ist (abgesehen beim rückhandaufschlag). ich merk aber den unterschied, wenn ich die 2-3cm weiter unten greife im schlagmoment und mach das nur, wenn ich genügend zeit hab mich zu positionieren für nen kräftigen schlag.
man muss aber auch sagen, dass ich mein griffband bis zur mitte vom schaft wickel, damit ich beim rückhandaufschlag mehr hebeleffekt erreich und nicht abrutsche
lin dan beispielsweise wickelt sein griffband nur bis zur hälfte vom griff hoch, damit er gar nicht auf die idee kommt, weiter oben zu greifen (und machts trotzdem :> )
am samstag ist spieltag 2, hoffentlich gibts da wieder gute bilder :<
es ist eigentlich egal, wo du ihn hälst, solange es nicht über der mitte vom griff ist (abgesehen beim rückhandaufschlag). ich merk aber den unterschied, wenn ich die 2-3cm weiter unten greife im schlagmoment und mach das nur, wenn ich genügend zeit hab mich zu positionieren für nen kräftigen schlag.
man muss aber auch sagen, dass ich mein griffband bis zur mitte vom schaft wickel, damit ich beim rückhandaufschlag mehr hebeleffekt erreich und nicht abrutsche
lin dan beispielsweise wickelt sein griffband nur bis zur hälfte vom griff hoch, damit er gar nicht auf die idee kommt, weiter oben zu greifen (und machts trotzdem :> )
am samstag ist spieltag 2, hoffentlich gibts da wieder gute bilder :<
-
- Haste
-
- Razor