Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Premium - und jetzt?

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Premium - und jetzt?

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Nachdem ich mich hier lang und breit darüber ausgelassen habe, dass ich mir NIE den Premium Account holen würde, hab ich ihn mir jetzt geholt. Hab gedacht, ich hab mal Bock auf neue Maps.

War nicht sogar eine Map der QuakeCon Finals so eine Premium Map?

Jedenfalls hat sich überhaupt nichts geändert, ausser dass ich, bevor ich auf den Server komme, keine 10 Sekunden mehr warten muss. Immer noch die selben alten Maps.

Was läuft das falsch?
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

was genau hast du für 1,99€ im monat erwartet? n völlig anderes spielerlebnis? :>

es gibt da so premium server (manchmal) auf denen premium maps gespielt werden (meistens) und denen kannst du jetzt auch joinen. den größten nutzen ziehst du aus der premium subscription allerdings, wenn du aktive freunde hast mit prem account oder aktiv bei pickups/ligen etc dabei bist - sprich dich einfach in communitys bewegst die gern die neuen (und auch guten btw) maps spielen. für reines gelegenheits public daddeln ist premium beinahe überflüssig
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

du kannst nun auch freeze spielen .. und der wegfall der 10 sek verzögerung am anfang ist dochn großer vorteil?

Meiner Meinung nach ist der Support auch viel schneller . hab meist nach wenigen Stunden schon ne Antwort und du bekommst ein Avatar im Forum und hebst dich so nochmals als elitär hervor und es gibt eine eigene Forumskategorie im Forum nur für Bezahlkunden (da sind dann höherwertige Posts drin und net so rumgespam und die id Programmierer melden sich öfter mal zu wort) und es gibt spezielle Consolencommands nur für Bezahlkunden usw.. :ugly:

ohh hier hab ich eben aus dem QL Bezahlforum, ich kopiers mal:
Quake Live Premium Documentation

Introduction
I always wanted some kind of documentation for what Premium players actually get.

Quake Live Standard Initial Release
Maps: AlmostLost, ArenaGate, Asylum, BeyondReality, BloodRun, BrimstoneAbbey, Campgrounds, ChemicalReaction, CobaltStation, DemonKeep, Dredwerkz, Eviscerated, Forgotten, FuriousHeights, GrimDungeons, Hearth, HellsGate, HellsGateRedux, HerosKeep, HiddenFortress, HouseOfDecay, LongestYard, LostWorld, NamelessPlace, PowerStation, ProvingGrounds, Quarantine, Retribution, Sacellum, SpaceChamber, Spillway, TerminalHeights, Trinity, VerticalVengeance
CTF: BaseSiege, BeyondReality, Bloodlust, CobaltStation, Courtyard, DuellingKeeps, FalloutBunker, InnerSanctums, IronWorks, Rebound, Scornforge, Siberia, SpaceCTF, StrongHold, TroubledWaters, VortexPortal

Quake Live Premium Initial Release
Maps: Aerowalk, Battleforged, BlackCathedral, ColdWar, DeepInside, Dismemberment, DreadfulPlace, FocalPoint, Hektik, Intervention, JapaneseCastles, Leviathan, Overkill, Phrantic, Purgatory, RealmOfSteelRats, TheatreOfPain
CTF: Industrial Accident, JapaneseCastles, ShiningForces, Stonekeep

Quake Live Premium First Year
Maps: Devilish, FatalInstinct, SomewhatDamaged, Thunderstruck, GothicRage, Solid, WindowPain, Evolution, ThreeStory, Tornado, ConcretePalace, DiesIrae, Toxicity, Revolver, Sorrow, CannedHeat, Wargrounds
CTF: Finnegans, DoubleImpact, Overlord, Skyward, DistantScreams

Features
Subscribers only Forum
FreezeTag gametype
Scoreboards for Duel and TDM
Killbeep with different sound effects
Quad kill counter
Team chat vitals
Up to 5 clan tags (standard: 1)
6 month match history (standard: 28 days)
Full support via email (standard: forums only)
Premium profile Awards
Bild
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Na DAS war ja mal super investiert, die Kohle!

Genau, "Hektik" war die Map, die sie in den QuakeCon Finals gespielt haben, ich spiel zwar täglich, aber nie mit Freunden, schätze ich werde nicht so oft andere Maps spielen.

Und wie verhält sich das mit dem Quad Kill Counter?
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

/cg_quadkillcounter 1
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ja, ganz großer, nutzloser Scheissekram.

Eigentlich bezahlt man die 2€ nur, weil man auf die Werbung verzichten will, bzw. wenn man aktiv in Ligen unterwegs ist.

Für mich als Gelegenheitsspieler lohnt es sich nicht mehr.
Würde das ganze nicht um ein ganzes Jahr verlängert werden, hätte ich es aber auch nicht gekündigt. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

Es wird Zeit das ID das Model komplett überarbeitet, so jedenfalls funktioniert es einfach nicht.
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass man ganz ohne premium die werbung umgehen kann. Gabs hier irgendwo ein link zu dem script.

Und im Quakecon mappool gab es 3 premium maps.
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Hat vllt noch jemand den link parat? Ich find nix (was funktioniert)...
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

grinsekatze hat geschrieben:Hat vllt noch jemand den link parat? Ich find nix (was funktioniert)...
das gibts da, wo man auch die skripte findet, die die chat tokens aus q3 emulieren. :catch:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Antworten