Nachdem ich mich hier lang und breit darüber ausgelassen habe, dass ich mir NIE den Premium Account holen würde, hab ich ihn mir jetzt geholt. Hab gedacht, ich hab mal Bock auf neue Maps.
War nicht sogar eine Map der QuakeCon Finals so eine Premium Map?
Jedenfalls hat sich überhaupt nichts geändert, ausser dass ich, bevor ich auf den Server komme, keine 10 Sekunden mehr warten muss. Immer noch die selben alten Maps.
Was läuft das falsch?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Premium - und jetzt?
-
- Orbb
-
- Slash
was genau hast du für 1,99€ im monat erwartet? n völlig anderes spielerlebnis? :>
es gibt da so premium server (manchmal) auf denen premium maps gespielt werden (meistens) und denen kannst du jetzt auch joinen. den größten nutzen ziehst du aus der premium subscription allerdings, wenn du aktive freunde hast mit prem account oder aktiv bei pickups/ligen etc dabei bist - sprich dich einfach in communitys bewegst die gern die neuen (und auch guten btw) maps spielen. für reines gelegenheits public daddeln ist premium beinahe überflüssig
es gibt da so premium server (manchmal) auf denen premium maps gespielt werden (meistens) und denen kannst du jetzt auch joinen. den größten nutzen ziehst du aus der premium subscription allerdings, wenn du aktive freunde hast mit prem account oder aktiv bei pickups/ligen etc dabei bist - sprich dich einfach in communitys bewegst die gern die neuen (und auch guten btw) maps spielen. für reines gelegenheits public daddeln ist premium beinahe überflüssig
-
- Defense
du kannst nun auch freeze spielen .. und der wegfall der 10 sek verzögerung am anfang ist dochn großer vorteil?
Meiner Meinung nach ist der Support auch viel schneller . hab meist nach wenigen Stunden schon ne Antwort und du bekommst ein Avatar im Forum und hebst dich so nochmals als elitär hervor und es gibt eine eigene Forumskategorie im Forum nur für Bezahlkunden (da sind dann höherwertige Posts drin und net so rumgespam und die id Programmierer melden sich öfter mal zu wort) und es gibt spezielle Consolencommands nur für Bezahlkunden usw..
ohh hier hab ich eben aus dem QL Bezahlforum, ich kopiers mal:
Meiner Meinung nach ist der Support auch viel schneller . hab meist nach wenigen Stunden schon ne Antwort und du bekommst ein Avatar im Forum und hebst dich so nochmals als elitär hervor und es gibt eine eigene Forumskategorie im Forum nur für Bezahlkunden (da sind dann höherwertige Posts drin und net so rumgespam und die id Programmierer melden sich öfter mal zu wort) und es gibt spezielle Consolencommands nur für Bezahlkunden usw..
ohh hier hab ich eben aus dem QL Bezahlforum, ich kopiers mal:
Quake Live Premium Documentation
Introduction
I always wanted some kind of documentation for what Premium players actually get.
Quake Live Standard Initial Release
Maps: AlmostLost, ArenaGate, Asylum, BeyondReality, BloodRun, BrimstoneAbbey, Campgrounds, ChemicalReaction, CobaltStation, DemonKeep, Dredwerkz, Eviscerated, Forgotten, FuriousHeights, GrimDungeons, Hearth, HellsGate, HellsGateRedux, HerosKeep, HiddenFortress, HouseOfDecay, LongestYard, LostWorld, NamelessPlace, PowerStation, ProvingGrounds, Quarantine, Retribution, Sacellum, SpaceChamber, Spillway, TerminalHeights, Trinity, VerticalVengeance
CTF: BaseSiege, BeyondReality, Bloodlust, CobaltStation, Courtyard, DuellingKeeps, FalloutBunker, InnerSanctums, IronWorks, Rebound, Scornforge, Siberia, SpaceCTF, StrongHold, TroubledWaters, VortexPortal
Quake Live Premium Initial Release
Maps: Aerowalk, Battleforged, BlackCathedral, ColdWar, DeepInside, Dismemberment, DreadfulPlace, FocalPoint, Hektik, Intervention, JapaneseCastles, Leviathan, Overkill, Phrantic, Purgatory, RealmOfSteelRats, TheatreOfPain
CTF: Industrial Accident, JapaneseCastles, ShiningForces, Stonekeep
Quake Live Premium First Year
Maps: Devilish, FatalInstinct, SomewhatDamaged, Thunderstruck, GothicRage, Solid, WindowPain, Evolution, ThreeStory, Tornado, ConcretePalace, DiesIrae, Toxicity, Revolver, Sorrow, CannedHeat, Wargrounds
CTF: Finnegans, DoubleImpact, Overlord, Skyward, DistantScreams
Features
Subscribers only Forum
FreezeTag gametype
Scoreboards for Duel and TDM
Killbeep with different sound effects
Quad kill counter
Team chat vitals
Up to 5 clan tags (standard: 1)
6 month match history (standard: 28 days)
Full support via email (standard: forums only)
Premium profile Awards
-
- Orbb
-
- Accuracy
Ja, ganz großer, nutzloser Scheissekram.
Eigentlich bezahlt man die 2€ nur, weil man auf die Werbung verzichten will, bzw. wenn man aktiv in Ligen unterwegs ist.
Für mich als Gelegenheitsspieler lohnt es sich nicht mehr.
Würde das ganze nicht um ein ganzes Jahr verlängert werden, hätte ich es aber auch nicht gekündigt.
Eigentlich bezahlt man die 2€ nur, weil man auf die Werbung verzichten will, bzw. wenn man aktiv in Ligen unterwegs ist.
Für mich als Gelegenheitsspieler lohnt es sich nicht mehr.
Würde das ganze nicht um ein ganzes Jahr verlängert werden, hätte ich es aber auch nicht gekündigt.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Accuracy
-
- Anarki