Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ-Festivalguide 2011

Forum für alles rund um die Musik.
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

xneogenicx hat geschrieben:Bin auf der Fusion und aufm Healing. Fusionkarten sind übrigens da, und es wird so fett werden.
Was Fusion angeht: Spasten ausblenden, Turmbühne und Bachstelzen (Was die sich dabei gedacht haben, dieses an sich schöne, neue Ding mit dieser Rotzmusik auszukleiden. Spatenfänger 2.0) meiden und mit richtigen Leuten abgeben und das Festival wird wie immer reiner Shit.
PSYDOC ॐ SPIRIT ॐ DJ-MIX 1/2011 by PSYDOC on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
oh ja. healing kann ich dir sehr ans herz legen. war letztes jahr mit das schönste festival von allen - vielleicht bin ich dieses jahr auch wieder dabei.
carpe diem
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Hier noch der Link zum Sucks 'n summer

Sucks'n'Summer
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Krautstampfa hat geschrieben:Force Attack
Das wollte ich eigentlich meiden, aber da nun wohl sämtliches asoziales Gesox aus dem näheren Umfeld hinfahren wird, werd ich da auch aufschlagen!
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

uijuijui gleich geht's spontan zum psychedelic experience.... das wird ein spaß :>
carpe diem
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ab Donnerstag dann beim Metalfest in Dunkeldeutschland. Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es regnet nicht.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Freu mich schon auf Fusion :wave: werd aber wohl dieses jahr mit auto anreisen und daher ein eher nüchternes wochenende dort verbringen. die woche drauf hab ich mündliche abschlussprüfung.
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

hm joa fusion... reizt mich ja schon irgendwie, da meine ganzen leute dahin fahren. problem ist nur, dass ich keine karte habe. daran sollte es aber wohl nicht scheitern. :ugly:
carpe diem
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

also erfahrungsgemäß werden die karten auf ebay so ne woche vor festivalstart wieder günstiger. haben letztes jahr noch eine für 80€ geschossen. auch wenn man den schwarzmarkt nicht unbedingt fördern sollte... gab auch letztes jahr einige, die einfach übern zaun gehüpft sind :> aber find ich uncool.
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

pawlak hat geschrieben:Ab Donnerstag dann beim Metalfest in Dunkeldeutschland. Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es regnet nicht.
Ich och, bin ja auch Dunkeldeutscher :ubla:
Mein erstes Festival, binsch mal gespannt oO
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Trag mich mal beim Vainstream ein. Ticket ist geordert.
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

falky hat geschrieben:Ich och, bin ja auch Dunkeldeutscher :ubla:
Mein erstes Festival, binsch mal gespannt oO
Und wie fandstes? Der Wind war nervig, damit verbunden auch grottiger Sound die meiste Zeit. Ich weiß nicht, wie alle sagen können, dass der Sound so gut gewesen wäre. Angeblich waren auch einige polnische Zeltdurchsucher vor Ort. Das Generatorverbot wurde auch super durchgesetzt. Oder dass ab 0:00 keine laute Musik mehr gespielt werden durfte. Vor allem, weil da wieder mal nur Schrott lief. Warum finden es die Leute so lustig, bei nem Metalfestival Techno zu spielen?

Unser Tisch wurde auch umgeworfen, ist zwar nichts kaputt gegangen, aber sowas verstehe ich einfach nicht. Wir waren leider eine Minute zu spät, haben es noch gehört und 2 Leute weggehen sehen, konnten da halt nichts beweisen. Assis gibt's halt überall. :_

Dass Onslaught nicht gespielt haben war auch schade, aber da kann man halt nichts machen.

Summer-Breeze läuft. Hoffentlich klappt die Anreise besser als beim letzten Mal (glaub 2009).
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Summer-Breeze läuft. Hoffentlich klappt die Anreise besser als beim letzten Mal (glaub 2009).
2010 War die Anreise super, leider waren die Kontrollen etwas dürftig.
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

da flair ausverkauft ist und ich keine lust auf ebayticketholocaust habe:

bin beim taubertal!
Bild
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

und schon wieder leute von der fusion wieder zuhause gelandet?
ich konnt nicht hin, musste kurzfristig mich dagegen entscheiden wegen prüfungen :/ freundin war mit schwester da, konnten nur kurz telefonieren wegen netzüberlastung. sie meinte dauerregen das ganze we? los ich will paar berichte hören!
im fusion forum wird gemotzt, dass dieses jahr viele prolls und genrell wohl der kommerz mehr einzug erhalten hat... könnt ihr das bestätigen?
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

hm jo könnte man bestätigen. ich bin dieses jahr allererdings fast nur beim trance-floor kleben geblieben, da sind dann auch fast nur normale menschen anzutreffen. war an sich ein schönes festival.
carpe diem
uringeller

Beitrag von uringeller »

diesmal wohl wirklich am Freitag auf der Nature One :eek:
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Is in Wacken noch jemand dabei?
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

<- Wacken & Summer Breeze sind sicher.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

mrdiablo hat geschrieben:<- Wacken & Summer Breeze sind sicher.
Woher kommst du?
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

snakeshit hat geschrieben:Woher kommst du?

Stuttgart. Ich fahre aber mitm Zug falls die Frage darauf hinausläuft ;)
uringeller

Beitrag von uringeller »

bin nächste woche im übrigen auf diesem open flair! :wave:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

taubertal > flair :wave:
Bild
Hoxy
Assist
Assist
Beiträge: 5331
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Hoxy »

Nonstock, ich komme! :catch:

Bild
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
:ugly:
uringeller

Beitrag von uringeller »

JU FUCKING ST hat geschrieben:taubertal > flair :wave:
für spasten wie dich vielleicht :lol:
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

SonneMondSterne *dingdingding*
---- Signatur ----
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Niko, die Laus hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich meiden, aber da nun wohl sämtliches asoziales Gesox aus dem näheren Umfeld hinfahren wird, werd ich da auch aufschlagen!
Es war... matschig. Und ich mit meinen weiszen Draven... :F
Bild
Antworten