Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

3 Tage New York - Was tun? Geheimtipps?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Escaflowne
Mynx
Mynx
Beiträge: 58
Registriert: Sep 2003

3 Tage New York - Was tun? Geheimtipps?

Beitrag von Escaflowne »

yooooo :ugly:

ich bin nächstes we von freitag bis montag abend in new york manhattan.
Ich habe bisher noch nicht soviel geplant bzw. recherche betrieben.
Was würdet ihr euch unbedingt anschauen abgesehen von den Standard-Dingen, wie Statue of Liberty etc...
Und kennt ihr ein paar gute Nachtclubs?

Ich waere für ein paar Anregungen dankbar, gerne auch Dinge abseits vom Mainstream


mfg :daumen:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

gibt schon ein paar topics zu new york hier - da findest du genug anregungen.
Bild
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Beitrag von PeterM »

wie teuer ist das eigentlich ungefähr pro person so 3 tage new york mit allem drum und dran?
Sig = 50kb max.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

diese frage pauschal zu beantworten ist sehr schwierig.. hängt wie überall auf der welt vom lebenstil ab.

denke du kannst mit knapp 20-30 € am tag durchaus hinkommen, nach oben gibt es keine grenze.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

und wie siehts aus mit flug? hab damals nach washington D.C. ohne umsteigen 700 tacken gelassen (hin und rückflug)
Antworten