Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gute Fussballschuhe gesucht

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
no^mis
Capture
Capture

Gute Fussballschuhe gesucht

Beitrag von no^mis »

Hey!

Suche neue Rasenschuhe, will aber keine mit richtigen Nocken/Stollen, damit komm ich nicht zurecht, hab kaum Kontrolle. Gibts welche mit Multinocken, die auch für nen Rasenplatz taugen?

Gruß Simon
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
zwEig
Biker
Biker

Beitrag von zwEig »

So lang der Rasen trocken is gehen die Tausendfüßler wahrscheinlich noch, aber wenns n bisschen nass is rutscht du wie die Hölle. Da tust du dir keinen Gefallen mit. Warum kommst du mit Nocken nich zurecht? Was hast du zur Zeit für Schuhe?
Bild
no^mis
Capture
Capture

Beitrag von no^mis »

hey, also ich hab mich doch an meine rasenschuhe gewöhnt. der boden war einfach zu beginn des sommers zu hart, jetzt ist er besser und ich komm auch mit den schuhen besser zurecht :)
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Antworten