Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Diskussion: Minecraft allgemein
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Capture
mehr infos:
Minecraft – Endermen are coming
The enderman is an all black mob with white eyes that can move blocks. When you look directly at him he freezes in place, when you look away he runs you down and even teleports/jumps great distances to catch you. While not doing that he just takes blocks from your house and screws with your crap.
creeeepy
-
- Capture
-
- Visor
Fang die neue Serie ab 2005 an
Diese weeping angels verwandeln sich in Statuen wenn sie angeguckt werden und können sich tierisch schnell bewegen.
Es ist als ob notch sich die komplett abgeguckt hätte Oder frei nach notch's tweet, viele doctor who fans
E2:
Diese weeping angels verwandeln sich in Statuen wenn sie angeguckt werden und können sich tierisch schnell bewegen.
Es ist als ob notch sich die komplett abgeguckt hätte Oder frei nach notch's tweet, viele doctor who fans
E: Ich weiß bis heute nicht wie man einen Link zu einem Tweet postetGame design 101! 1: Post screenshot of new mob. 2: Read speculation. 3: Implement the cool stuff, pretend it was the plan all along.
E2:
-
- Patriot
-
- Visor
1. Notch läuft an mit neuem Spiel: Scrolls
2. Spieleschmiede Bethesda klagt, da es zum Verwechseln ähnlich nach The Elder Scrolls klingt
3. Um den Streit beizulegen, bietet Notch ein 3on3 deathmatch in Quake 3(Wenn Bethesda will, auch Arena) an
4. Epic win.
2. Spieleschmiede Bethesda klagt, da es zum Verwechseln ähnlich nach The Elder Scrolls klingt
3. Um den Streit beizulegen, bietet Notch ein 3on3 deathmatch in Quake 3(Wenn Bethesda will, auch Arena) an
4. Epic win.
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Notch und Minecraft ist sowas von lächerlich geworden, der Typ ist so ein arrogantes Arschloch geworden und die Bugs die seit Ewigkeiten drin sind haben sie immernoch. Aktuell zock ich lieber Terraria.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Defense
hab ich mir auch gedacht, was der da fürn Wirbel wegen dem Namen machtfloppydrive hat geschrieben:Notch und Minecraft ist sowas von lächerlich geworden, der Typ ist so ein arrogantes Arschloch geworden und die Bugs die seit Ewigkeiten drin sind haben sie immernoch. Aktuell zock ich lieber Terraria.
-
- Biker
Ich habs mir gerade gekauft und ich kapiere es irgendwie nicht so recht
Wie kann ich auf einen Server gelangen wo es ein bisschen was zu sehen gibt? Und generell, was zur Hölle ist die Aufgabe?! wurde gerade von Zombies zu Matsch gehauen ...
Wie kann ich auf einen Server gelangen wo es ein bisschen was zu sehen gibt? Und generell, was zur Hölle ist die Aufgabe?! wurde gerade von Zombies zu Matsch gehauen ...
- 200 Post's wg. Topiceröffnungmissverständnis
- 200 Post's wg. Modwillkür
- 200 Post's wg. Modwillkür
-
- Excellent
-
- Grunt
- Steam: pira7ex
komm auf blockwelt.minecraft.toHedz hat geschrieben:Ich habs mir gerade gekauft und ich kapiere es irgendwie nicht so recht
http://quake.ingame.de/forum/minecraft- ... ex-281735/
-
- Grunt
- Steam: pira7ex