Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Billige Unterkunft in London

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Billige Unterkunft in London

Beitrag von Wh!$ »

Tag!

Ich such für den Zeitraum August ne Unterkunft für 7 Tage in London, für 2 Personen. Billig ist der entscheidende Faktor, aber WC und Dusche am Zimmer oder zumindest privat wären auch toll. Ob das in Zone 1 oder Zone 2 ist, ist egal.

Ich hab früher immer bei Freunden in London übernachtet, sodass ich da echt keinen Plan mehr von habe :/

Danke :)
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Da gibt's doch Hostels en masse?
Bild
/ruffle
orkarel
Gebannt
Beiträge: 2
Registriert: Jul 2011

Beitrag von orkarel »

Also Hostels gibt es wirklich sehr viele. Wenn ihr es sehr billig haben wollt kannst du auch mal bei Solegro vorbeischauen. Dort gibt es Hin- und Rückfahrt & Unterkunft zusammen! Und das zu einem recht geilen Preis
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

Kann nix direkt empfehlen, aber vielleicht hilft das weiter:
London Reiseführer - Wikitravel


Würde es aber auf jeden Fall noch mit Priceline versuchen, damit kriegst du oft erstklassige 4/5-Sterne Hotels für Backpacker-Preise:

Priceline - Anleitung zur Buchung
...
Miriam33
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2011

Beitrag von Miriam33 »

Hm, in London gibt es wirklich Hotels wie Sand am Meer.
Schau mal hier.
Ich war bis jetzt 4 Mal in London und habe jedes Mal in einem anderen Hotel geschlafen. Allerdings habe ich mir das Hotel auch nie alleine ausgesucht. Ich habe immer gleich das Rund-um-Paket bei Solegro gebucht und war damit mehr als zufrieden, weil die Hotels immer tiptop waren.
Antworten