Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

V - Serien-Remake

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Kann mir nicht vorstellen dass es Absicht ist. Bei einigen Szenen haben die ja Schatten, dann kommt ein Schnitt und sie haben keine mehr. Ich denke die sind einfach zu gut ausgeleuchtet oder wwi.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Na toll, jetzt fiel mir das mit den Schatten auch auf. Einmal gabs welche, sonst nichts, sah echt was komisch aus.
Nichts desto trotz gefiels mir ansonsten aber wieder sehr anständig
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Gefiel mir auch wieder recht gut, auch wenn das mit John May und seinem Sohn schon etwas arg seltsam war
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

ja, war wieder ganz gut.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

fesselt einen nicht wie andere serien, aber ist tatsächlich bisher ganz ok
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Also diese Soldiers sind ja mal recht geil, ähnlich wie van Damme und der Dr. Lundgren :catch:
Und dem Chad ham die doch jetzt was innen Kopf gepflanzt, der wirkt ja völlig ausgewechselt
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

BorZ hat geschrieben:fesselt einen nicht wie andere serien, aber ist tatsächlich bisher ganz ok
genau mein Gedanke.
Ist euch btw mal aufgefallen wie oft sie die Phrase: "The question is..." verwenden? :gaga:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Fieses Finale, im November geht's aber wenigstens weiter.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Serie sehr spannend finde. Es fallen ständig Schwachsinnigkeiten und Schwächen in Technik und Script auf, über die ich aber einfach hinwegsehen kann, weil ich blendend unterhalten werde. ;)
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Ich fands beschissen :ugly:
Bild
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

Ganz ok die erste Staffel.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Diese *$(§/$ Serie geht weiter und Flash Forward wird abgesetzt? :mad:
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

oh, das war ja schon das staffel-finale. ganz nette folge, scheint ja jetzt wenigstens was "großes" zu passieren ...
aber das ist schon ne komische serie. ich glaub ich könnte mehr negative als positive sachen über die serie sagen, aber irgendwie kuckt man sie trotzdem :)
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Lohnt es sich die Serie zu gucken? Habe gerade gehört, dass nach Season 2 schluß war. Kommt die Serie wenigstens zu nem Vernünftigen Ende?
Ich weiß noch wie ich mich bei Flashforward aufgeregt habe als ich am Ende von Staffel 1 mitbekommen habe, dass es das war :mad:


Hab jetzt nichts von den Posts über mir gelesen. Wenn ich die Serie dann gucke wollte ich nicht schon lesen was passiert :>
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Nachdem der Zauber des Anfangs verflogen war, fand ichs kacke -> lohnt sich nicht.
:/
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Jetzt, da sie abgesetzt ist, würde ichs lieber lassen.. das Ende der zweiten Staffel ist zu krass als Serienfinale. :ugly:
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

es ist auf alle fälle ne riesen frechheit was pro7 grad abzieht. diese mittelmäßige serie die in den usa nach 2 staffeln eingestellt wurde als serienevent des jahres zu verkaufen.....
Bild
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

Wurde doch bei Flash Forward auch so gemacht :(
Finde es eh schade, dass solche Serien so wenig anklang beim Publikum finden.
Mit Lost/CSI-Scheisse wird/wurde man ja geradezu bombadiert.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

was mich etwas stört ist dieser 0815 look.
warum bringen sie nicht einfach wieder die aus den 80ern?
wäre wahrscheinlich für alle beteiligten besser.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten