Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Monkey thief steals camera and shoots self portraits

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Monkey thief steals camera and shoots self portraits

Beitrag von Nomschta »

BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
saberrider
Patriot
Patriot
Beiträge: 1441
Registriert: Aug 2002

Beitrag von saberrider »

Schon vielsagend wenn die Selbstportraits eines Affen tausendmal besser sind als die von 99% aller Facebook/Myspace/etc User. :ugly:

Hätte aber auch ins Fun-Forum gepasst. ;)
Bild
Ah! Eine Lampe!
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

:lol:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

"Photos: David Slater"


Das stimmt nicht so ganz, die Fotos hat doch der Affe geschossen!
Fliege82
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Jun 2011

Beitrag von Fliege82 »

Pyroo hat geschrieben: Das stimmt nicht so ganz, die Fotos hat doch der Affe geschossen!
Ich kann einfach nicht glauben, dass das wirklich der Affe war.
Sooo gute Fotos?! Ich habe nur den kurzen Artikel beim Stern gelesen, da stand, dass der Affe über 1000 Schnappschüsse gemacht hat und nur ein paar was geworden sind. Aber dass die dann gleich so gut sind ist einfach unglaubwürdig... Ich habe noch so meine Zweifel!
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Fliege82 hat geschrieben:Ich habe nur den kurzen Artikel beim Stern gelesen, da stand bla bla ... Ich habe noch so meine Zweifel!
Enorm signifikant.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16701
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hätte jetzt auf irgendeine social media marketing kampagne getippt, gopro macht das ja auch gerne indem sie z.b. faken dass eine möve sich die kamera klaut und damit ne runde über die stadt dreht um deren unverwüstlichkeit zu zeigen. aber andererseits steht da auch wieder nirgends das kameramodell.

und wenn der affe jetzt einfach nur die ganze zeit mit dem finger auf dem auslöser rungelaufen ist wird von 1000 bildern schon das ein oder andere gute dabei sein. ein guter automatik modus ist jetzt nicht so schlecht.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

der lachende mund sieht ziemlich eingefügt aus...wenn man sich mal die haare der oberlippe auf den zähnen anschaut...
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Ich find eher die Farben und Schärfe sind Fake. Ausserdem sind die Crops ja voll unlogisch - kein Affe kann so gut mit Photoshop umgehen!
Bild
Antworten