Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[S]Buchempfehlung C#/.NET

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

[S]Buchempfehlung C#/.NET

Beitrag von Nomschta »

moin,

ich habe mir in letzter zeit per trial and error eventhandling/delegates bei forms anwendungen beigebracht.

das ganze war relativ "schmerzhaft", da ich bei einem programmierproblem normalerweise google anwerfe, nach beispielen suche und diese versuche nachzuvollziehen.

in dem fall war es allerdings zu neu und zu kompliziert und da bevorzuge ich buecher.


habt ihr da eine empfehlung? bin nicht nur an der reinen, ich sag mal "syntax" interessiert, sondern auch an grundlegenen sachen wie programmierparadigmen.

dabei koennen die grundlagen ruhig fehlen da ich schon fortgeschritten bin, auch darf das buch ein wenig komprimiert sein was den inhalt angeht.


hintergrund: als etechniker hatte ich nur 2 informatik vorlesungen (printf etc, das hoechste der gefuehle waren zeiger aber das hat niemand gerafft)
gerne wuehl ich mich auch durch das "standardrepertoire" der informatiker, was ist da zu empfehlen?
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Hast inzwischen was gekauft?
Bild
Antworten