Hi!
Wollte gerne fragen, ob das Rauchen am Oktober fest in den Zelten noch erlaubt ist?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Rauchen am Oktoberfest
-
- Biker
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
bin schon gespannt wie sich das auf die stimmung und aufs rein-/rauskommen auswirken wird...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Capture
-
- Stripe
Offiziell ist es verboten, und es gibt draussen abgesperrte Areale für die Leute aus den Zelten.
In der Realität (haben Bekannte in der Nähe von München die selbst immer da sind und rauchen) wird aber trotzdem oft genug in den zelten geraucht wenn der Pegel erstmal stimmt.
Man passt halt etwas auf, aber im großen und ganzen sind es soweiso zuviele Gäste auf zu wenig Ordner als das die bei jeder Zigarette konsequent eingreifen könnten!
In der Realität (haben Bekannte in der Nähe von München die selbst immer da sind und rauchen) wird aber trotzdem oft genug in den zelten geraucht wenn der Pegel erstmal stimmt.
Man passt halt etwas auf, aber im großen und ganzen sind es soweiso zuviele Gäste auf zu wenig Ordner als das die bei jeder Zigarette konsequent eingreifen könnten!
-
- Capture
voriges jahr wurde es nur noch begrenzt geduldet,ChaosJason hat geschrieben:Offiziell ist es verboten, und es gibt draussen abgesperrte Areale für die Leute aus den Zelten.
dieses jahr werden sie das wahrscheinlich strenger sanktionieren..