Moin,
im Oktober fange ich mein Auslandssemester in Rumaenien an.
Nun habe ich auf ein paar Flugsuchmaschinen nach Fluegen gesucht. Dabei kosteten einfache Fluege bereits ~600e. Dazu kommen wahrscheinlich noch Kosten fuer Uebergepaeck, bin immerhin 5 Monate da.
Schaue ich falsch oder sind Fluege wirklich so teuer? Sind ja nur 1500km.
Was gaebe es noch fuer Moeglichkeiten, dort hinzukommen? Ich dachte evtl daran mit den 2 anderen die auch hingehen ein Auto (T2 zB) zu kaufen nur um da hinzufahren. Kommt auf jeden Fall billiger.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie am besten nach Rumaenien kommen? (Auslandssemester)
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Wie am besten nach Rumaenien kommen? (Auslandssemester)
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Sorlag
-
- Capture
Anhalter würd ich in diesen Ländern net wirklich empfehlen.AngelOfDeathBTF hat geschrieben:Also ich zahl fuer'n Flug Islamabad->Frankfurt, um meine Family diesen Sommer zu besuchen, vielleicht mal 550 Dollar. Per Anhalter waere imho eine Option, wenn du abenteuerlustig bist. Sonst nimm das Fahrrad.
Ein Bild, zu groß für's Forum
-
- Rampage
wo du überall rumgurkstsnakeshit hat geschrieben:Kannst ja warten, bis ich da unten meinen ersten Einsatz hab. Dann nehm ich dich mit.
-
- Sorlag
Das schlimmste, was ihm da unten beim Trampen passieren koennte waere, 7 Stunden lang neben einem LKW-Fahrer zu sitzen, der nicht die gleiche Sprache spricht wie er und ihm staendig auf rumaenisch ein Kotelett an's Ohr sabbelt. Sonst halte ich die Ansicht, dass es dort spuerbar riskanter waere als in Westeuropa, fuer groben Unfug.snakeshit hat geschrieben:Anhalter würd ich in diesen Ländern net wirklich empfehlen.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Rampage
noch eine frage: sollte ich jetzt schon buchen? oder werden die flüge nicht teurer?
-
- Anarki
wie schlechtsnakeshit hat geschrieben:Anhalter würd ich in diesen Ländern net wirklich empfehlen.
Ein Bild, zu groß für's Forum