Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Einführung Sticky "TV Tipps" + Tv Tipp: Die Tiefseetaucher, Mittwoch Kabel 1

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
Einführung Sticky "TV Tipps" + Tv Tipp: Die Tiefseetaucher, Mittwoch Kabel 1

Beitrag von Hamster123 »

Hallo @ all,

mein pers. TV Filmtipp: Die Tiefseetaucher, Kabel 1, 29.6. - 20.15 Uhr
sehr skuriller Film von Wes Anderson, d.h. etwas geschmacksache, ich pers. find ihn aber absolut faszinierend!

Die Tiefseetaucher (2004) - IMDb

Dazu ein Vorschlag @ Mods, die Film TV Tipps Threads häufen sich, wie wärs mit nem Sammelstickythread ??

mfg
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Haben wir schon 100x gehört, hat bisher noch nicht geklappt. Ich vermute auch, es schauen einfach nicht genug Leute regelmäßig in das Forum, damit sich das ändert. Wäre aber nicht abgeneigt, es ein weiteres Mal zu versuchen.
Bild
Popelmon
Assist
Assist

Beitrag von Popelmon »

Sehe es wie Gustavo, da wird dann am Ende wieder reingucken.

Der Film ist übrigens sehr gut, kann ich nur empfehlen!
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Stickies haben die Eigenschaft, dass man sie, dadurch, dass sie stets oben hängen, nicht mehr richtig wahrnimmt..
Ich finde ja, wir haben in diesem Forum hier sowieso schon zu viele Stickies.. der "Schnäppchen"-Thread hier verdeutlicht das ziemlich gut, mit letztem Post vom 23. Dezember 2010..

Davon abgesehen gab es schon einige Versuche, 'nen TV-Tipp-Sammelthread zu starten, was jedoch jedes mal erfolglos war.. während ein frischer Sammelthread noch Interesse weckt, schauen nach 2-3 Wochen oder ab etwa 5 Seiten kaum noch Leute rein..

Ich rate also sowohl von 'nem TV-Tipp Sammelthread, als auch von 'nem entsprechenden Stickie ab..
Aber das sollen die Mods bzw. User hier entscheiden, ich gebe nur meine Erfahrung und Meinung weiter ;)
Bild
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

nun ja, die einwände klingen plausibel :/ - dachte mir nur, dass 5 TV Tipp Topics jede Woche irgendwann zuviel werden...
Popelmon
Assist
Assist

Beitrag von Popelmon »

Das Forum hier ist eh dem Tod schon näher als dem Leben, da sind ein paar extra Threads schon ganz gut.

Ist auch übersichtlicher wenn jemand irgendwann mal nach einem Film sucht. Dann taucht der Thread auf, mit den Kommentaren zu dem Film etc.

Wär vlt ganz nett wenn man die TV Tip Threads nach der Ausstrahlung in einen allgemeinen Diskussionsthread zu dem Film umwandeln könnte. IMDB Link in den Eröffnungspost packen und evtl. das TV Tip aus dem Titel rauseditieren. Falls es nicht zu viel Arbeit für die Mods ist :F
Bild
Antworten