Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Winamp überschreibt Titel...

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Winamp überschreibt Titel...

Beitrag von PostalDude »

Tach PQ!

Brauch ma Hilfe wegen meinem Winamp (Version Winamp 5.61), es überschreibt seit ein paar Tagen mir immer Titel, die schon getaggt worden sind.

Bevor der Titel startet steht dort, z.b., "27. 4Lyn - Lyn" und als der Titel startet, ändert Winamp es in den Titel, den ich vorher gestartet hab, z.b. "4Lyn - Husky" :(
Das geht dann die ganze Zeit so weiter, sprich: jeder Song, der danach kommt, wird in "4Lyn - Husky" verändert...
Das geht mir tierisch aufn Sack! :mad:

P.S.: In Last.fm zeigt er mir die richtigen Titel an oO

PQ zu Hülf!

THX and bye, TheDude.
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Weiß gar nicht ob Winamp sowas wie "Auto-Tagging" hat. Falls ja versuch es mal abzustellen :ugly:
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
Antworten