Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Blubberella
-
- Uriel
Blubberella
Moin,
hatte auf den Filmtrailer eigentlich nur geklickt, weil ich zuerst Booberella gelesen hatte
[yt]faASWINSgJY[/yt]
Sieht wieder nach einem Meisterwerk von Uwe Boll aus
hatte auf den Filmtrailer eigentlich nur geklickt, weil ich zuerst Booberella gelesen hatte
[yt]faASWINSgJY[/yt]
Sieht wieder nach einem Meisterwerk von Uwe Boll aus
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Major
-
- Defense
-
- Biker
Ich finde Boll und die Art und Weise wie er Filme macht äusserst sympathisch, die Filme an sich sind wohl alle große Scheisse, aber Boll geht die Sache ähnlich an wie Corman mit weniger Talent zwar aber auch mit viel Lust an der Sache. Mir sind hundert Uwe Bolls lieber als so ein feiger und aufgeblasener Sack wie z.B. Werner Herzog.
-
- Rampage
Meinten Sie: Michael Bay?mannauswurst hat geschrieben:Ich finde Boll und die Art und Weise wie er Filme macht äusserst sympathisch, die Filme an sich sind wohl alle große Scheisse, aber Boll geht die Sache ähnlich an wie Corman mit weniger Talent zwar aber auch mit viel Lust an der Sache. Mir sind hundert Uwe Bolls lieber als so ein feiger und aufgeblasener Sack wie z.B. Werner Herzog.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Cadavre
fazit nach den ersten 10 minuten: es besteht akute hirnverflüssigungsgefahr. selten so etwas schlechtes, dummes und vor allem unlustiges gesehen. boll hat sich wieder einmal selbst übertroffen.
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Biker