Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Tree of Life

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
The Tree of Life

Beitrag von Hamster123 »

Hallo Forum zum zweiten,

um mal dem hirnlosen Weihnachtsfilmen Trend entgegenzuwirken auch hier nochmal ein Film, dessen Trailer mich schon schwer beeindruckt hat!

The Tree of Life
Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/fox_ ... reeoflife/

Prad Pitt, Sean Penn uvm...

Für die die's interessiert, Director und Writer ist Terrence Malick, der schon mit "The Thin Red Line" gezeigt hat, wozu er fähig ist!

Und für alle Soundtrackfans: http://www.foxsearchlight.com/thetreeoflife/ hier gibts schon ein Theme aus dem Film zum reinhören!

hf!
Spider
Keel
Keel

Beitrag von Spider »

Hamster123 hat geschrieben: Prad Pitt, Sean Penn uvm...
Prad Bitt wenn schon :mad:
Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect

Beitrag von KrogoTh »

meinten sie: bitte ein bit? :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Geiler Cast, geiler Trailer! Hoffentlich taugt der Film auch. Wenn die ersten Rezenssionen gut sind geh ich ins Kino.

=p=
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

Percilator hat geschrieben:Geiler Cast, geiler Trailer! Hoffentlich taugt der Film auch. Wenn die ersten Rezenssionen gut sind geh ich ins Kino.

=p=
Thx an jemand, der mal keinen Transformers X braucht, um ins Kino zu gehen! :w00t:
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

bis der sich nach den kritiken entschieden hat ins kino zu gehen, gibbet den film schon auf uhd zu kaufen :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Problematischer wird es nicht alleine gehen zu müssen^^

=p=
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Beitrag von Wurstbalkon »

sieht echt gut aus, könnte endlich mal wieder ein richtig schöner film werden. cast ist sowieso klasse.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

awesome poster

Bild

da der hier bei mir eh net laufen wird (und woanders max. 2 wochen) freu ich mich schonma auf die bd
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

[yt]tRHsetR1RbQ[/yt]
Patrick Cassidy "Funeral March"
Trailermusik!
TheDoat
Perfect
Perfect

Beitrag von TheDoat »

Der Trailer sieht verdammt gut aus! Werde ich mir zu 100% ansehen.

Percilator hat geschrieben:Problematischer wird es nicht alleine gehen zu müssen^^

=p=
Ach. Das ist doch kein Problem. Einfach diese Anleitung hier befolgen:

Bild

:ugly:
Bild
Bild
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

Der Trailer geht nich. :< Aber bin natürlich klever und hab hier noch nen anderen gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=WXRYA1dxP_0
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Fr33m4N
Razor
Razor
Beitrag von Fr33m4N »

Der Trailer hat mich total fasziniert und begeistert, freue mich jetzt schon auf den Film!

€: Musste mir den Trailer jetzt schon mehrmals ansehen, weil ich dermaßen von beeindruckt bin. Bin super gespannt, was da auf uns zu kommt.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

So Leutz, wie schautzs aus? Film ist gestern angelaufen. Ich versuche nächste Woche reinzugehen, in vielen Kinos läuft er ja nicht gerade, aber immerhin in zweien in meiner Nähe.

Wer war schon und wer geht noch?

Hier findet ihr Kinos wo er läuft: The Tree of Life | Im Kino | kino.de

=p=
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

ich wollte heute gehen, aber bei mir auf dem Land kriegste den FIlm leider kaum vor die Linse, müsste nach Augsburg oder München... und das is mir nur für Kino zu weit weg... :///
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Also ich habe ihm mir heute angeschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich habe zwar, wie eigentlich bei jedem Film, keine großen Erwartungen gehabt aber trotzdem. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm, um die Perfektion des Filmes zu checken :) .
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ich geh nimmer ins kino, warte nur auf die scheiben
Fr33m4N
Razor
Razor
Beitrag von Fr33m4N »

Also ich war gestern drin und bin nicht in der Lage den Film irgendwie richtig zu beurteilen.
Zu aller erst, die Schauspieler waren allesamt großartig, auch Kameraarbeit und Cinematographie haben mich total fasziniert.
Insgesamt jedoch, blieb die Begeisterung aus, da man (und auch ein Großteil der anderen Kinobesucher) am Ende ganz schön ahnunglos blieb.
Was den Film ausmacht, ist seine Bildsprache, welche beeindruckt, ich jedoch keinen richtigen Bezug zum Film herstellen konnte. Musste öfter mal an Kubrick denken, da man bestimmt 10 Minuten durch irgendwelche kosmischen Sphären rauscht untermalt von klassischer Musik, z.B. die Moldau. Im Endeffekt geht es alles um den Weg der Natur und den Weg der Gnade. Wie man es dem Trailer schon entnimmt. Mein Kumpel hat gesagt, er hatte das Gefühl gehabt, dass der Trailer einfach nur auf 2 1/2 Stunden verlängert wurde.
Sean Penn seine Rolle, war auch eher mau. Wie gesagt, KEINE AHNUNG!
Es ist halt ein Kunstwerk.

filmkunst.ch: «The Tree of Life» ist ein kühnes Experiment, dass je nach subjektiver Einschätzung auf packende Weise zu philosophischen Gedanken anregt oder einfach nur gewaltig scheitert.
Bild
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

@ Fr33m4n, das Gefühl hatte ich nach The New World auch... wenn auch nicht so stark.

Der Film war aus, tolle Atmosphäre, interessante Bilder, doch einige Dinge zu nachdenken - aber man hatte das Gefühl nicht eingetaucht zu sein. War auch ratlos was ich jetzt dazu sagen sollte, er war gut, aber irgendwie so weit weg...

James Horner der die Musik dazu komponiert hatte, hat in nem Interview gesagt, dass Malick tolle Bilder liefere, er es aber nicht oder kaum verstehen würde Empathie oder eine emotionale Bindung zum Zuschauer aufzubauen, Emotionen zu transportieren... (oder so ähnlich, siehe yt) - vllcht hatte er damit recht und Malick baut seine Luftschlösser einfach hinter Glas... - will den Film trotzdem unbedingt sehen!
Antworten