Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Game of Thrones [HBO]
-
- Ranger
littlefinger scheint mir eher eine arme wurst zu sein, die ihre wut am rest der welt auslässt, weil sie von lady stark gefriendzoned wurde. und wenn ich gerade beim flamen bin: wenn ich noch einmal "winter is coming" höre, höre ich auf mir den mist anzusehen tyrion und bron mag ich hingegen sehr. bin gespannt, wie sich ihre geschichte noch entwickelt.
die serie ist so spannend, dass ich es langsam nicht mehr ertragen kann, auf die nächste folge zu warten. deshalb habe ich mir jetzt das erste band auf deutsch bestellt, trotz der anscheinend miesen übersetzung der namen und orte.
die serie ist so spannend, dass ich es langsam nicht mehr ertragen kann, auf die nächste folge zu warten. deshalb habe ich mir jetzt das erste band auf deutsch bestellt, trotz der anscheinend miesen übersetzung der namen und orte.
-
- Capture
shit, ich hab drauf los bestellt und die neue übersetzung gekauft (zumindest steht das in den rezensionen) shitfuck
und nochmal shit, weil ich jetzt die woche nicht da bin und somit am montag keine folge sehen kann. aber dafür dann die woche drauf beide
also:
die hier nicht kaufen (wobei ich gleich daheim nochmal nachschaue):
und nochmal shit, weil ich jetzt die woche nicht da bin und somit am montag keine folge sehen kann. aber dafür dann die woche drauf beide
also:
die hier nicht kaufen (wobei ich gleich daheim nochmal nachschaue):
gna, ich auch - weil ich dachte, es geht um folge 8 oder 7.Phelot hat geschrieben: /edit, omg hab fenris' spoiler ausversehen gelesen :<
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Klesk
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, Alter! Wenn Du unbedingt den verkackten Wiki-Spoiler bringen musst, dann machs bitte groß und rot kenntlich dass der Spoiler noch nicht in der Serie vorkam! Fuck it, aus Versehen angeschaut und jetzt is die Überraschung weg.Fenris4 hat geschrieben:Ich Idiot musste ja Wiki-Spoilern ........
-
- Visor
-
- Dust Puppy
-
- Dust Puppy
-
- Wrack
-
- Hossman
-
- Razor
Das Finale war geil und die Einschaltquoten auch sehr gut - 3.041 Millionen Zuschauer der Erstaustrahlung. Entgegen aller Befürchtungen eine Steigerung gegenüber der vorletzten Folge und Staffelhoch.
Quelle
Freu mich wahnsinnig auf die 2. Staffel.
Quelle
Freu mich wahnsinnig auf die 2. Staffel.
Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
-
- Visor
-
- Patriot
olol
für alle die schon Ep. 09 gesehen haben:
YouTube - Game of Thrones Episode 9 Post Show Reaction!!!!!! (SPOILER!!!!!!)
-
- Patriot
-
- Xaero
28 Leuten gefällt das Video nicht... bester Kommentar:Phelot hat geschrieben:olol
"28 people are Lannisters."
-
- Patriot
YouTube - What If 'Game of Thrones' Was a Buddy Comedy
achtung spoiler!
achtung spoiler!