Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Braveheart Main Title

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Braveheart Main Title

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Hi, sicher kennt ihr das hier:

[yt]RDEQjGIleKg[/yt]

wenn ich mich nicht irre, ist das der bekannteste Titel aus Braveheart. Aber ich finde den nirgends (einzeln) im offiziellen Soundtrack, z.B. bei simfy:

http://www.simfy.de/artists/832356-Chor ... Soundtrack

Weiß jemand, wie der Titel heißt und wo er zu finden ist?
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Gibts doch überall zu kaufen z.B. bei Amazon:

http://www.amazon.de/Main-Title-Bravehe ... 983&sr=8-2

?
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect

Beitrag von KrogoTh »

und heisst a gift of a thistle

erm iwie klingt das da im link anderster wie da auf meiner cd :ugly:

€: murrons burial klingt da schon ähnlicher

€²: ach kauf dir die ganze cd machst nichts falsch damit :)
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation

Fahrradträger hat geschrieben:Es ist Lied 1 in deinem eigenen Link ( Choristers of Westminster Abbey [Choir] & James Horner [Conductor] & London Symphony Orchestra [Orchestra] – Braveheart - Original Motion Picture Soundtrack kostenlos hören ), es stammt nicht von Enya sondern von James Horner :)
Dass es nicht von Enya ist weiß ich auch. Oh Wunder!

Und wenn ich nicht ganz bescheuert bin, gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen youtube-video und dem Main Title bei simfy.
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Ja, da bei simfy ist nen anderer Song, aber die Hörprobe bei amazon ist dasselbe wie in deinem link, wenn ich mich nicht irre?
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

Ich brings nicht übers Herz mir dieses Gequake aus dem Youtube Link anzuhören, max ein paar Sekunden... - das hat nämlich mit dem Orchestralen Meisterwerk von James Horner nichts gemein... - und da ist das Problem...

Dein Youtube Links schneidet einfach die besten Szenen des gesamten Soundtracks teils zusammen und verkauft sie dir als ein Lied - diese zusammenstellung an Harmonien und Passagen wirst du so nicht auf dem Soundtrack finden, nur in Einzeltracks... - kauf dir lieber den Originalen Soundtrack, den gibts grade für 6,97€ oder für 5€ bei 3 CDs auf Amazon... - und Musikforum hilft auch ;)
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation

Hmm, okay, sowas ähnliches habe ich schon vermutet. Auch wenn es meiner Meinung nach ziemlich gut ist.
Antworten