Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat X Pro?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat X Pro?

Beitrag von Strolch »

Hallo,

leider ist meine Testversion des Adobe Acrobat X Pro gestern ausgelaufen.
Dummerweise gibt es auch kein vernünftiges Angebot für Studenten (im Stil von MSDNAA z.B. :ugly: ), daher kommt ein Kauf momentan nicht in Frage.

Gibt es ein gutes, kostenloses Programm, mit dem ich mehrere Dateien in ein PDF zusammenpacken kann und das Ganze auch noch einfach, in guter Qualität und vernünftiger Größe?

XOXO!
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

PDFCreator ist recht gut, kann Dateien als PDF drucken und auch mehrere zusammenfügen, etc.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

PDF Split and Merge

Sowas vielleicht? Kann halt nur PDFs zusammenfassen, soweit ich das sehe, aber die kann man ja leicht erstellen. Wirst doch per google sicher was passendes finden? PDF ist ja kein Hexenwerk mehr.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Hey, klar findet man bei google immer irgendwas aber mir gings eigentlich mehr darum, direkt was gutes zu finden und damit um eure Erfahrungen.

Danke, werd mir die beiden mal angucken, wobei ich Plit and Merge glaub schon mal hatte.
Bild
0711ohneSchuhe
Bones
Bones
Beiträge: 3092
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Lubu

Beitrag von 0711ohneSchuhe »

mach das privat mit xpfreepdf was du willst....adobe acrobat ist für das bisschen auch ein "klein wenig" übertrieben
Antworten