Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Black Swan - Darren Aronofsky
-
- Doom
- Visor
- Steam: Lemmi1337
War gerade drin, hat mir sehr gut gefallen, Portman hat dir Rolle ueberragend gespielt und wird auch den Oscar abraeumen. Genauso wie die tolle Kameraarbeit, selten so tolle Aufnahmen gesehen. Der Score war ganz ok, da konnte man aber auch nicht soviel falsch machen da der grossteil vom Orginalstueck stammt.
Die Lesben Szene mit Mila Kunis <3 ist natuerlich eines der Highlights des Films
10/10
Die Lesben Szene mit Mila Kunis <3 ist natuerlich eines der Highlights des Films
10/10
-
- Rampage
Ich war ebenfalls heute Abend drin und unterschreibe das so.Lemmiwinks hat geschrieben:War gerade drin, hat mir sehr gut gefallen, Portman hat dir Rolle ueberragend gespielt und wird auch den Oscar abraeumen. Genauso wie die tolle Kameraarbeit, selten so tolle Aufnahmen gesehen. Der Score war ganz ok, da konnte man aber auch nicht soviel falsch machen da der grossteil vom Orginalstueck stammt.
10/10
Das Ende, sprich die letzen 60 Sekunden, sind so unfassbar einnehmend und unglaublich gut, dass es mir die Sprache verschlagen hat.
Generell hat mich der Film sehr sehr eingenommen.
Top Film.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Visor
Joar...Guter Film.
Bei den meisten Filmen gucke ich in letzter Zeit auf die Uhr und denke öfters sogar, wann der Film wohl endlich fertig ist?
Wenn ich nun dieses "Auf-die-Uhr-schau-Kriterium" bei Black Swan anwende, dann müsste ich 10/10 geben. Habe den Film angefangen zu gucken und plötzlich war er fertig. Hat mich vollkommen gepackt.
Bei den meisten Filmen gucke ich in letzter Zeit auf die Uhr und denke öfters sogar, wann der Film wohl endlich fertig ist?
Wenn ich nun dieses "Auf-die-Uhr-schau-Kriterium" bei Black Swan anwende, dann müsste ich 10/10 geben. Habe den Film angefangen zu gucken und plötzlich war er fertig. Hat mich vollkommen gepackt.
-
- Visor
-
- Defense
-
- Bones
Joar
ich hab mir das jetzt auch mal angetan, nachdem es ja gute Rezensionen inner Zeitung gab
und sowieso.
Aber irgendwie bin ich nicht so begeistert. Wie hier jemand geschrieben hat "Fight Club für Mädchen" - das trifft es ganz gut.
Wahrscheinlich hatte ich auch zu hohe Erwartungen an den Film, aber:
-Das Tempo: VIEL zu schnell, Charakter"entwicklung" im Turbomodus. Verliert dadurch viel von seinem Potenzial
-
-Damit verbunden: Zu kurz. Mehr Länge --> Mehr Platz um oben Genanntes umzusetzen
-Die Effekte waren eine tolle Idee, aber leider auch noch zu dick aufgetragen. Weniger wäre mehr gewesen, es hätte viel unschärfer sein können
Ich würd mir den Film nochmal ansehen, aber so umgehauen wie Antichrist zB hat er mich jetzt nicht.
ich hab mir das jetzt auch mal angetan, nachdem es ja gute Rezensionen inner Zeitung gab
und sowieso.
Aber irgendwie bin ich nicht so begeistert. Wie hier jemand geschrieben hat "Fight Club für Mädchen" - das trifft es ganz gut.
Wahrscheinlich hatte ich auch zu hohe Erwartungen an den Film, aber:
-Das Tempo: VIEL zu schnell, Charakter"entwicklung" im Turbomodus. Verliert dadurch viel von seinem Potenzial
-
-Damit verbunden: Zu kurz. Mehr Länge --> Mehr Platz um oben Genanntes umzusetzen
-Die Effekte waren eine tolle Idee, aber leider auch noch zu dick aufgetragen. Weniger wäre mehr gewesen, es hätte viel unschärfer sein können
Ich würd mir den Film nochmal ansehen, aber so umgehauen wie Antichrist zB hat er mich jetzt nicht.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Uriel
Habe ich vor ein paar Wochen gesehen. Und ich bin nicht begeistert vom Film gewesen. Ich hatte mir gedacht, dass noch mehr freakige Psychoscheiße darin vorkommt.
Ich weiß jetzt nicht so recht, wofür die Portman den Oscar für bekommen hat? Dafür, dass die so toll Ballet gelernt hat?
Hätte man mehr draus machen können und müssen
3 von 10 Punkten
Ich weiß jetzt nicht so recht, wofür die Portman den Oscar für bekommen hat? Dafür, dass die so toll Ballet gelernt hat?
Hätte man mehr draus machen können und müssen
3 von 10 Punkten
-
- Patriot
hmm fand ihn auch eher öde.
+
Portman spielt sehr sehr gut
Teilweise sehr schöne aufnahmen
Teilweise doch schon fessend
-
Sportfilm für erwachsene mit aufgesetzter dramatik
Ende war klar
Portman viel zu dünn
umfeld (tanzfilm) fandi doof ...
6/10
+
Portman spielt sehr sehr gut
Teilweise sehr schöne aufnahmen
Teilweise doch schon fessend
-
Sportfilm für erwachsene mit aufgesetzter dramatik
Ende war klar
Portman viel zu dünn
umfeld (tanzfilm) fandi doof ...
6/10
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]
Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
[/red]
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]
Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig