Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[ZOMG] Mortal Kombat is back!
-
- Stripe
offiziell gibt es noch nicht allzu viele informationen, bei dem trailer und vorallem die darin vorkommenden schauspielern gehe ich aber nicht davon aus das es sich um fan project handelt.
http://kotaku.com/5558339/if-this-is-th ... sign-us-up
ab es sich jetzt um einen film oder ein game handelt, mir würde in beiden fällen einer abgehen
http://kotaku.com/5558339/if-this-is-th ... sign-us-up
ab es sich jetzt um einen film oder ein game handelt, mir würde in beiden fällen einer abgehen
-
- Administrator
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Administrator
Würde der Film irgendwas mit der original Story zu tun haben, wäre er zum Scheitern verurteiltstuemper hat geschrieben:hat mit der original story nix zutun und der fight war einfach nur *gähn*
Sorry, aber sind wir mal ehrlich: die MK Story ist ja wohl lahm..
Und dass der Fight, den ich eigentlich ganz ok fand, für Dich nicht das gelbe vom Ei war, würde ich damit begründen, dass es eh nur ein Rückblick war, wie Johnny Cage erledigt wurde..
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die anderen Kämpfe besser sind
Mittlerweile glaube ich eher an einen Film, als an ein Spiel..
Find das Material des Trailers irgendwie zu professionell für ein Spiel :>
Möglicherweise kommt auch beides gleichzeitig und steht in direktem Zusammenhang
Man muss halt wissen, dass die Rechte zur Marke mittlerweile Warner Bros. gehören. Deshalb ist der Trailer imho zu schlecht für einen neuen Film, aber recht passend für ein Spiel.EviLsEyE hat geschrieben:Find das Material des Trailers irgendwie zu professionell für ein Spiel :>
Die schütteln halt schneller mal so etwas aus dem Ärmel als ein reines Spielestudio.
-
- Humilation
Im Update steht, dass es ein Pitch für WB für einen neune Film ist.
ich bin da eher zwiegespalten. Einerseits sah es von der Qualität, von der Machart her, gar nicht schlecht aus. Die Story hat auch Potential, aber mir sind in den paar Minuten schon ein paar kleine Löcher aufgefallen. Warum tötet Barak denn Johnny Cage - hätte der nicht beim Tournier mitkämpfen können? Und "That man you killed was Sub-Zeros brother" - O-kay, billigste Erklärung überhaupt. Aber ich fänds toll, wenn Scorpion der "Held" wäre. Fand den immer toll.
Andererseits ist die Idee, dass alle auf einmal brutale Killer sind, naja, gewöhnungsbedürftig. Und für mich war MK zwar immer brutal, aber nie düster. Ich weiß nicht, ob das so zusammenpasst. Und schluissendlich war der Fight auch relativ lahm. Needs more ropes. needs Yuen Woo-Ping.
ich bin da eher zwiegespalten. Einerseits sah es von der Qualität, von der Machart her, gar nicht schlecht aus. Die Story hat auch Potential, aber mir sind in den paar Minuten schon ein paar kleine Löcher aufgefallen. Warum tötet Barak denn Johnny Cage - hätte der nicht beim Tournier mitkämpfen können? Und "That man you killed was Sub-Zeros brother" - O-kay, billigste Erklärung überhaupt. Aber ich fänds toll, wenn Scorpion der "Held" wäre. Fand den immer toll.
Andererseits ist die Idee, dass alle auf einmal brutale Killer sind, naja, gewöhnungsbedürftig. Und für mich war MK zwar immer brutal, aber nie düster. Ich weiß nicht, ob das so zusammenpasst. Und schluissendlich war der Fight auch relativ lahm. Needs more ropes. needs Yuen Woo-Ping.
-
- Anarki
Weil er wohl einfach Spaß am töten hat...Marilith hat geschrieben:Im Update steht, dass es ein Pitch für WB für einen neune Film ist.
ich bin da eher zwiegespalten. Einerseits sah es von der Qualität, von der Machart her, gar nicht schlecht aus. Die Story hat auch Potential, aber mir sind in den paar Minuten schon ein paar kleine Löcher aufgefallen. Warum tötet Barak denn Johnny Cage - hätte der nicht beim Tournier mitkämpfen können?
War im Game auch so Da gibt/gab es einen Original Sub-Zero und der Nachfolgende Sub-Zero ist der Bruder vom ersten Sub-Zero.Und "That man you killed was Sub-Zeros brother" - O-kay, billigste Erklärung überhaupt.
-
- Visor
-
- Administrator
Inzwischen wurde übrigens erklärt worum es sich handelt:
http://www.destructoid.com/jeri-ryan-ex ... 5871.phtml
"Okay, so... Mortal Kombat. It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film. [...] I did it as a favor to a friend. No idea yet what WB's reaction to it was. And I'm not sure how you can contact WB to push them to make it. But you guys are resourceful...! ;-)"
Das erklärt wohl warum es gleichzeitig zu gut für ein Spiel und zu schlecht für einen Film aussieht :>
"Okay, so... Mortal Kombat. It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film. [...] I did it as a favor to a friend. No idea yet what WB's reaction to it was. And I'm not sure how you can contact WB to push them to make it. But you guys are resourceful...! ;-)"
Das erklärt wohl warum es gleichzeitig zu gut für ein Spiel und zu schlecht für einen Film aussieht :>
-
- Doom
Naja, sieht immer noch besser aus, als die Street Fighter Filme und die beiden Mortal Kombat Filme zusammen.mnz hat geschrieben:Inzwischen wurde übrigens erklärt worum es sich handelt:
Obwohl mich Mortal Kombat 1 gut unterhalten hat. *weg duck*
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
-
- Administrator
- Major
-
- Dust Puppy
http://www.youtube.com/watch?v=sX1LOdGdiL0mnz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Stripe
Gibt's da schon was konkretes?kroko^unleashed hat geschrieben:Kommt btw erst mal MK 9 (Spiel).
Beim Spielehändler meines vertrauens gibt's grad mal den Titel "Mortal Kombat 9" ohne irgendwelche angaben.
Edit: Ah da:
aber leider ziemlich nichts-sagendWarner Bros. Interactive Entertainment kündigt einen neuen Teil von Mortal Kombat an - und damit das actiongeladeneste Kapitel der Kult-Kampfspielserie. Das Beat’em Up soll 2011 für PlayStation 3 und das Xbox 360 erscheinen. Mortal Kombat wird von den jüngst umbenannten NetherRealm Studios entwickelt, die von Creative Director Ed Boon geleitet werden, dem Schöpfer der Mortal Kombat-Serie.
Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.
"Wir bringen den Spielern das Mortal Kombat-Franchise zurück. Die Kreativköpfe der NetherRealm Studios entwickeln ein Spiel, nach dem sich Fans schon lange sehnen", sagt Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment. "Mit diesem Titel etabliert Warner Bros. Interactive Entertainment Mortal Kombat neu. Es ist eine innovative Umsetzung, die gleichzeitig Figuren und Kampfstil der legendären Serie treu bleibt."
"Wir sind schon ganz wild darauf, dass Spieler Mortal Kombat in die Finger bekommen", sagt Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios. "Das neue Mortal Kombat wird dem gerecht, was Spieler erwarten: eine ausgereifte Präsentation, eine innovative Weiterentwicklung der 2D-Kampfsteuerung und die besten und actionreichsten Finisher aller Zeiten!"
Mortal Kombat führt eine Reihe neuer Spielmodi ein und darüber hinaus den umfangreichsten Online-Modus, den es je bei einem Beat’em Up gab. Im Tag-Team-Modus kämpfen bis zu vier Spieler, und im neuen Co-op-Arcade-Mode können sich zwei Spieler verbünden oder gegen ein anderes Team online antreten.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Assist
Wat? gibt doch trailer :f
http://www.gametrailers.com/game/mortal-kombat/12958
http://www.gametrailers.com/game/mortal-kombat/12958
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Stripe
fand den ersten mk film ganz ok, der zweite war mega fail und bei dem hier ist mir die story zu verkorkst.
Ein berühmter schauspieler wird undercover eingesetzt ? wtf ?
Mal davon abgesehen sahen die charaktere überhaupt nicht passend aus.
Reptile wurde zu ner krankheit abgestuft, baraka hat tiny winzig kleine zähnchen, johnny cage sieht nicht schwul genug aus, ...
Raiden machen sie warscheinlich als verrükten wissenschaftler der sich ne teslaspule um den kopf wickelt
Ignore für mich.
Ein berühmter schauspieler wird undercover eingesetzt ? wtf ?
Mal davon abgesehen sahen die charaktere überhaupt nicht passend aus.
Reptile wurde zu ner krankheit abgestuft, baraka hat tiny winzig kleine zähnchen, johnny cage sieht nicht schwul genug aus, ...
Raiden machen sie warscheinlich als verrükten wissenschaftler der sich ne teslaspule um den kopf wickelt
Ignore für mich.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Biker
Mortal Kombat Legacy - Mini Serie
Episode 1: YouTube - Mortal Kombat Legacy - Episode 1 (2011)
Gestern zufällig entdeckt. Sind glaub ich 10 Folgen, alle schon erhältlich, und gehn immer so ~10 Minuten. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Episode 1: YouTube - Mortal Kombat Legacy - Episode 1 (2011)
Gestern zufällig entdeckt. Sind glaub ich 10 Folgen, alle schon erhältlich, und gehn immer so ~10 Minuten. Vielleicht interessiert es ja jemanden.