Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeichnung in Garage gefunden

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Malaria2k
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 164
Registriert: Jan 2007

Zeichnung in Garage gefunden

Beitrag von Malaria2k »

Hallo allwissende pq (Kunst) Gemeinde,

wir haben anfang des Jahres ein Haus gekauft beim Garagenaufräumen und ausmisten habe ich eine Zeichnung von Gerd Aretz Gerd Aretz – Wikipedia gefunden.

Hab grad leider kein Bild davon parat und im Internet ist dieses auch nicht zufinden.

Die Zeichnung ist eine Zeichnung vom Rhein in Düsseldorf und von Ihm mit dem Jahr 77 signiert. Und etwa A4 groß auf einem A3 Blatt

Was habt Ihr für ideen was man damit anfangen kann? Ich werd es mir nirgendwo hinhängen. Dachte eher an Museum oder Verkauf oder ähnliches denke das sich der Wert der Zeichnung eher in grenzen hält.

Eure Vorschläge?
Bild Bild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Beitrag von Callahan »

Schau mal ob Du Verwandte von dem Herrn noch findest und ob die vllt. das ankaufen wollen. Danach kann man sich immer noch umsehen ob man es an ein öffentliches Kunstauktionhaus zum versteigern gibt.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Antworten