Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wii U

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mich haben sie jedenfalls :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

schokomomo hat geschrieben:Und bei der Wii wurde auch gesagt, dass sie floppen wird, weil kein HD und uralt Technik und das Ding verkauft sich besser als PS360....
die wii hatte die casuals als ziel, dieser bereich war praktisch komplett unberührt gewesen. daher der so große erfolg. das das ganze aber noch mal funktionieren wird glaub ich eher nicht.
schokomomo hat geschrieben:Und jetzt bekommen sie Casuals + Coregamer. :>
die coregamer haben aber bereits ne ps3 und/oder xbox. exlusive core titel wird es, außer den nintendo eigenen, keine geben. der rest an exklusiven spielen wird irgendwelcher fuchtel scheiß sein.

also kurz gesagt: die coregamer haben keinen grund eine wii u zu kaufen, weil die bis auf die höhere auflösung einem nichts bringt.
die casuals sind deshalb casuals weil sie nicht immer die neuste konsolen haben müssen. und mit der wii wurde der casual markt schon abgegrast.

was bleibt also noch übrig für die wii u?
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Boah was'n unergonomischer Dreckscontroller :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

komisch, die leute die den controller wirklich in der hand hatten sehen das anders...

musste meinem arbeitskollegen heute erklären dasses ne komplett neue konsole is und das teil nich mit seiner wii laufen wird... hat das ding wohl im tv gesehen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

rob hat geschrieben:die wii hatte die casuals als ziel, dieser bereich war praktisch komplett unberührt gewesen. daher der so große erfolg. das das ganze aber noch mal funktionieren wird glaub ich eher nicht.


die coregamer haben aber bereits ne ps3 und/oder xbox. exlusive core titel wird es, außer den nintendo eigenen, keine geben. der rest an exklusiven spielen wird irgendwelcher fuchtel scheiß sein.

also kurz gesagt: die coregamer haben keinen grund eine wii u zu kaufen, weil die bis auf die höhere auflösung einem nichts bringt.
die casuals sind deshalb casuals weil sie nicht immer die neuste konsolen haben müssen. und mit der wii wurde der casual markt schon abgegrast.

was bleibt also noch übrig für die wii u?
core gamer kaufen es trotzdem weil sie ne neue konsole wollen.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Richtig. Dem wirklichen Core reichen 1080p scho als Kaufgrund. :ugly:
Wenn die ganzen 3rd Party Spiele in besserer Grafik + besserer Steuerung auf die WiiU kommen is das für mich ein WiiU Kaufgrund.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wenn ich mir bf3, ds2 und alles andere was noch kommt mit mote-steuerung in besser grafik vorstelle <3<3<3 zu not kann ich dann noch mitm classic-pro zocken wenn die steuerung verbockt wurde!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Allein, wenn sie die Steuerung für Shooter über das Touch-Ding gut hinbekommen <333333
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und wie soll das funktionieren? das pad mit einer hand halten und mit der anderen mitm zeigefinger aimen wie aufm touchpad? das wäre stark lol.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mit so nem "daumenpad" wie beim ds am anfang :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

kotz..
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Zelder TechDemo
Wii U Video Game, E3 2011: Full-Length Zelda Tech Demo (Cam) HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


Was da zu erkennen is, wird wohl der Tag/Nacht-Wechsel ein entscheidenes Element werden. (Links aufem Controller)
Sieht auf jeden Fall seh nice aus. Ich freu mir.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub eher der tag/nacht-wechsel is zu demo-zwecken

achja, in dem vid find ich is jetzt nix, was ps360 nich auch könnte... in 720p :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Gabs doch schon aufm n64!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

:lol:
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Hammer :>
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

War das nich scho letzte Seite da?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub habs vor paar tagen in den e3-thread reingehauen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hmm, nach weiteren stunden oot3d muss ich sagen, so ein touchscreen im controller bei nem zelda-game is schon ziemlich nice!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Glaub ich auch. Vor allem die Equipperei (Wassertempel nur ma so als Beispiel. Schuhe, Metallschuhe, Schuhe, Metallschuhe) oder auch durch die Maps scrollen/drehen/zoomen stell ich mir schön vor. Klar gehts auch ohne Touch, aber mit is glaub ich cooler. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

erste gerüchte kommen auf, silicon knights (die glaubsch grad erst leute entlassen haben) arbeiten an eternal darkness 2... mitm touchcontroller könnten die bestimmt noch n paar fiese spielereien veranstalten (weiss noch wie ich beim 1. dachte mein cube sei schrott :>)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Rumor: The Wii U Might Become A Fully Functional E-Reader - News - www.GameInformer.com

wär nice, vor allem spielanleitungen, die ja mittlerweile eh nur noch 2 seiten umfassen, wenn sie überhaupt noch gedruckt dabei liegen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

reggie interview ces 2012

Wii U: Videos von der CES 2012
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Schaut sweet aus, aber das was man gesehen hat, sieht nich so aus als könnte es mit PS720 mithalten. Optisch. :(
Wenn der Preis stimmt, werd ich mir die WiiU, aber denke ich scho ins Wohnzimmer holen. Allein für die Zelder-Experience. :catch:

PS: Apropos xbox720. in 'Real Steel' mit Hugh Jackman sind MS Werbebanner mit X-Box 720 in den Arenen :ugly:
(der Film spielt iwie 2020 oder so.)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

weil man von ps720 auch schon soviel gesehen hat :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Naja, wird auf jeden Fall deutlich besser aussehen als die jetzige Gen und das tut das WiiU- Zeug halt (von dem bisschen, was man bis jetzt gesehen hat) halt nich.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dafür hat man so gut wie nix gesehen, die vogel-techdemo fand ich da schon beeindruckend (aber techdemo halt) und das zelda-teil war wohl eher n auf die schnelle zusammengezimmerter raum mit lichteffekten...

ich warte da ma lieber auf die e3 um mir endgültig ein urteil bilden zu können, freu mich schon auf kinectbox (olol) und ps4 2016 (10 jahres-plan) :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Die grafischen Fähigkeiten von der WiiU sind mir sowas von egal, dafür spiele ich Nintendo Konsolen nicht. Das einzig wichtige beim WiiU finde ich, dass third party support diesmal ordentlich gefördert wird von Nintendo oder dass sie mal wieder ein vernünftiges Studio engagieren, dass den Platz (in unseren Herzen ;_; ) von dem alten Rare füllen könnte.

(und dass die Gerüchte von einem Retro Studio Zelda spiel wahr werden!)
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Antworten