Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Klar, ich verstärke die Kraft einer 200 Megatonnen Wasserstoffbombe mit Plutonium... und löte dann einfach irgendwelche Kabel ans Schott, um Energie durch die Hitze zu absorbieren, damit ich der Druckwelle entkomme. Den Laser brauch ich ja dann auch nicht mehr, weil jetzt der Weg ja plötzlich frei ist und die ganzen massiven Steine in der Erdkruste verschwunden sind (bestimmt durch das wieder intakte Magnetfeld). Im Meer angekommen sendet das Schiff dann plötzlich Ultraschallwellen aus, obwohl es ja gar keine Energiequelle gibt...
total dämlicher film, nicht nur dass das oben genannte total unglaubwürdig und unrealistisch ist, noch dazu is es cheesy bis zum erbrechen, vorhersehbar und tausend mal schon gesehen.
Haken dran, next!
ach, da wollte ich gerade das posten, was b0rt schrieb.
schade.
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinandergehen. Physikfreaks können damit wohl sowieso nix anfange, weil alles so unrealistisch ist.
Ich vergebe zwar keine 10/10 Punkte aber schlecht fand ich den Film nicht.
Alter, seid ihr hier total bekloppt alle?! Bis auf wee, ausnahmsweise.
Hat sich hier auch nur einer (außer wee) die Mühe gemacht den Link da zu lesen und dann fünf Sekunden nachzudenken warum ich den Film als Meilenstein bezeichnet habe?!
RDX hat geschrieben:Hat sich hier auch nur einer (außer wee) die Mühe gemacht den Link da zu lesen
Öhm, nein? Dachte es wäre nen Link zum Trailer o.ä. - aber selbst nachdem ich den angeklickt habe werd ich das net lesen. Ne gekürzte deutsche Fassung dagegen schon.
RDX hat geschrieben:Alter, seid ihr hier total bekloppt alle?! Bis auf wee, ausnahmsweise.
Hat sich hier auch nur einer (außer wee) die Mühe gemacht den Link da zu lesen und dann fünf Sekunden nachzudenken warum ich den Film als Meilenstein bezeichnet habe?!
Kthxwell hat geschrieben:hat der dr. in physik nicht aufgepasst? alle tatsachen im film sind absolut logisch und nachvollziehbar!
Meine Güte, nie zuvor hat ein Bild so gut gepasst
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal. ~Paula Nancy Millstone Jennings